New In

Hey :) gerne möchte ich auch vorstellen was ich in den letzten Wochen so geshoppt habe. Ich war im Müller, DM und habe auch bei H&M bestellt, das Paket habt ihr bestimmt schon bei einem "Immer wieder Sonntags..." gesehen. Einige Dinge wollte ich schon etwas länger und ich bin echt happy das ich mir die Dinge nun endlich geholt habe :) soo nun wünsche ich euch viel Spaß.

Jaaaa ich habe es :) das neue Parfüm von Nicki Minaj. Es ist das Parfüm Pink Friday in der 30ml Flasche. Ich finde den Flakon schon einfach der Wahnsinn!!! Er ist soooo schön und sooo dekorativ :) ich liebe ihn <3 <3 und auch der Duft ist einfach mein Ding. Er riecht süß, fraulich, blumig und auch nach Glamour!? :)
Riecht einfach mal dran :)

Ich habe eine feuchtigskeitsreiche Pflege für den Tag gesucht, da ich Baleaprodukte sehr gerne mag habe ich nun auch eine Gesichtspflege davon geholt :)

Das Mattpuder habe ich für den Sommer eine Nuance dunkler gehabt, nun da ich wieder heller bin habe ich es mir in 01 mitgenommen. Da mir alle Foundatins von mir nicht wirklich gefallen habe ich mich super über das neue Make up von P2 gefreut. Die Farbe ist sehr schön hell und ein Matteffekt ist bei mir immer willkommen. Auf den Fit me Concealer war ich schon lange gespannt, ich musste ihn mit nehmen :)

Ich liebe dieses Deo und in der kleinen Größe passt es in jede Handtasche :)


Fesch auf dem Oktoberfest ;) da ich dieses Jahr auf dem Oktoberfest war, habe ich mir diesen Schmuck gekauft. Die Armbänder waren aus der essence LE genauso wie die Nagelsticker.

Haha ich brauche Lippenpflege :D ich möchte gerne von allen Lippenpflegestiften eine Review und einen Vergleich schreiben. Seid gespannt :)



So jetzt kommen wir zu meinem H&M Paket. Den Pulli habe ich schon in schwarz, er ist etwas länger und mit den Longtops kann man den Pulli wunderschön mit Leggin oder Strumpfhose tragen. Er ist soo bequem und ich liebe es chillig :)

Solche Basicschuhe kaufe ich mir jedes Jahr wieder. Sie passen zu allem und sind wunderbar bequem. Ich kann sie nur empfehlen.

So meine Lieben :) das war mein Einkauf, bis bald :*

Kommentare

  1. ich war dieses jahr in stuttgart auf der feier zum 3. oktober und auf der stuttgarter wiesen. hat mir supertoll gefallen und is nich so riesig wie in münchen. stuttgart als stadt find ich echt toll.
    das parfüm hab auch schon getestet. passt aber gar nich zu meinem typ obwohl es sehr gut riecht.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Wasen in Stuttgart ist super toll, da bin ich sehr oft :) Ja Stuttgart ist eine meiner Lieblingsstädte :) LG

      Löschen
  2. Du warst auf dem Oktoberfest? Cool! Da will ich auch mal hin!!
    Ja, einfache Basics. Immer chic und vielseitig kombinierbar. Da hat frau immer was anzuziehen ;-)
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber das Oktoberfest hat mir leider nicht so gefallen, Wasen in Stuttgart ist viel besser :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova