New in

Hey meine Lieben da drausen :)
heute gibt es ein New in Post, von den Sachen die ich mir in den letzten Wochen in der Drogerie gekauft habe. Ich habe nicht alles auf einmal gekauft sondern war an verschiedenen Tagen im DM :)

Ich musste unbedingt die all matt plus Foundation ausprobieren, die ja so wie die alte infinte mat von Catrice sein soll. Ich mochte die alte sehr gerne und bin froh das diese wieder im Sortiment ist :) hierzu gibt es auch noch einen kleinen Vergleich :)

Da ich momentan sehr trockene Haut habe, habe ich mir ein Feuchtigkeitsserum von Balea gekauft. Der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr gut :) auch der Nagellackentferner musste mit. Ich kaufe ihn immer nach, da ich sehr mit ihm zufrieden bin.

 Auch die nose strips hatte ich schon mal und war begeistert :) die Augen & Lippen Maske möchte ich für euch und auch für mich gerne mal testen, hierzu gibt es bald eine Review :)

Und da ich mich endlich wieder an einen Lidstrich trauen möchte habe ich mir hierzu einen Pinsel gekauft der eine gerade und eine spitze Seite hat. Er ist von Catrice und gerne sage ich euch meine Meinung in einem Test.

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag :*



Kommentare

  1. ich benutze auch die all matt von catrice und hatte früher auch mal die infinte mat. bin mit der neuen so zufrieden wie mit der alten. ich glaube die haben die alte wieder unter neuem namen ins programm genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Verdacht habe ich auch :) aber ich habe noch vor einen Vergleich zu schreiben :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova