New In

Huhu meine Liebsten :)
ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und seid bereit für einen neuen Blogpost von mir :)
Heute geht es um die Teile die neu in meiner Schmink- und Pflegekiste einziehen durften. Viel Spaß :)

 Soo :) ich habe unbedingt meine Balea Gesichtsmasken wieder gebraucht. Und jetztz habe ich gleich ein paar ein Vorrat mitgenommen. Ich liebe sie und kann sie euch echt ans Herz legen :)

 Auch diese Maske habe ich sehr geliebt und liebe sie immer noch ;) ich habe sie vorallem früher benutzt, als meine Haut noch sehr schlecht war. Da ich im Moment wieder merke, dass meine Haut ein wenig schlechter wird, greife ich gerne auf die Maske zurück :)

 Bei meinem letzten Aufgebrauchtpost habe ich euch mein altes Make up Ei gezeigt. Ich habe es aussortiert da es nicht mehr richtig sauber geworden ist. Nun habe ich ein neues und ich freue mich schon sehr, damit meine Foundation aufzutragen :)


 Endlich!! :) :) 
Diese Eyeshadowbase wollte ich schon lange mal haben :) ich bin schon ewig um sie herum geschlichen, habe sie mir aber wegen dem Preis nie gekauft. Außdem musste ich meine andere aufbrauchen. Jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt :) Und ich mag sie jetzt schon super gerne. Wenn ihr hierzu eine Review haben wollte, dann lasst es mich gerne wissen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :)


Kommentare

  1. na da bin ich ja auf dein review zu der eyeshadowbase gespannt. die dm-masken hab ich auch immer wieder. die sind echt gut und dabei noch günstig
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Neues Produkt? Eyeshadowbase. Da bin ich ja echt gespannt!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann euch schon mal verraten das die Eyeshadowbase einfach klasse ist :) eine auführliche Review folgt :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova