ebelin Pinseltest

Huhu :)
heute möchte ich euch gerne meine zwei neusten Kosmetikpinsel aus der Drogerie vorstellen. Ich habe sie beide von der DM Eigenmarke ebelin. Sie haben eine recht große Auswahl an Pinseln und Beautytools.
Beide Pinsel haben unter 5 Euro gekostet, was ich für einen Kosmetikpinsel wirklich günstig finde.
Ich habe einige mehr davon und bin mit diesen immer sehr zufrieden gewesen :)

Der erste Pinsel ist ein für Concealer und Make up. Er hat die Form eines stippling brush und ist relativ hart und fest gebunden. Die Wiederstandskraft ist relativ gering. Man kann mit der Form super Produkt aufnehmen und es lässt sich sehr leicht auf die Haut abgeben. Ich finde man muss auch immer ein wenig aufpassen damit man nicht zu viel Produkt erwischt. Durch die hart gebundene Form lässt er sich allerdings schwer an den Nasenflügeln und an sehr kleinen Augenpartien anwenden. Ich trage mit diesem Pinsel immer nur Concealer auf, da er zu hart für Foundation ist. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es ein super Pinsel für Einsteiger und auch Anfänger ist, da man mit ihm super testen kann ob man mit einem stippling brush zurecht kommt. Ich finde ihn als Erweiterung meiner Pinselsammlung gut und bin auch froh dass ich ihn habe. Allerdings würde ich ihn mir nicht unbedingt ein zweites Mal kaufen, sondern dann einen von Zoeva ausprobieren.

Der zweite Pinsel ist ein Mineral Make up Brush. Allerdings verwende ich ihn für festes Puder und auch für Bronzer, sowie zum Verblenden von Blush. Also bei mir ein Mulitaskingtalent :) er hat glaube ich 4,95 € gekostet und ist ebenfalls bei DM zu erhalten. Er sieht aus wie ein Stinktierpinsel, denn seine Haare sind an der Spitze weiß und am Stilansatz schwarz. Ich finde Puderprodukte nimmt der Pinsel sehr gut auf und gibt das aufgenomme Produkt nicht nur auf einem Punkt ab, sondern es lässt sich mit kreisenden Bewegungen sehr gut verblenden und in die Haut einarbeiten. Die vorderen Haare sind meiner Meinung nach zwar etwas lang aber für den günstigen Preis bekommt man hiermit ein hochwertiges Produkt, dass für Einsteiger sowie Fortgeschrittene super geeignet ist. Ich würde mir den Pinsel auf jeden Fall noch einmal nachkaufen und kann ihn nur empfehlen :)

So das war es von mir heute :) ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht konnte ich euch für den nächsten Pinselkauf ein wenig helfen :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova