Maskenreview Teil 7

Huhu :) heute gibt es vorerst den letzten Teil der Balea Maskenreview. Bis jetzt habe ich alle durch und bin mit fast allen sehr sehr zurfrieden und würde mir auch einige davon nachkaufen :)

Die Maske soll die Haut klären, peelen und Unreinheiten vorbeugen. Sie ist mit Totem Meer Schlamm angereichert, ist flüssig und beinhaltet kleine Meersalzkristalle.
Man trägt sie auf die nasse Haut auf, massiert sie gut ein und lässt sie etwas einwirken. Danach kann man sie ganz einfach mit warmen Wasser abwaschen. Ich finde die Haut ist danach etwas rötlich und hat bei mir auch einmal ein wenig gebrannt. Ich denke es kommt davon da man die Haut stark peelt und die Haut dann ganz "frisch" ist. Der Geruch ist nicht mein Lieblingsduft aber auszuhalten ;)
Alles im Allen finde ich sie ganz gut obwohl sie nicht meine Lieblingsmaske wird, jedoch kann ich sie jedem empfehlen der eine weiche und "neue" Haut möchte :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Kommentare

  1. die hab ich auch schon ausprobiert. ja riecht etwas komisch, is aber super. die haut is nacher wie neu ;-)
    schöner blog den du da betreibst.
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass sie dir auch so gut gefällt :) vielen Dank, freut mich das du ihn liest :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova