Guhl Tiefenaufbauhaaröl

Hallo meine Lieben :)
heute gibt es eine Review von meinem heiß geliebten Haaröl :) Nachdem ich mich durch zwei andere getestet habe und mit den Ölen nicht wirklich zufrieden war, habe ich den Tipp einer Freundin wahrgenommen. Diese hat mir erzählt, dass sie das von Guhl hat. Es soll auf den Händen nicht fettig sein und gut in die Haare in ziehen. Ich habe selbst schon sehr sehr lange das Shampoo und auch die Spülung der Tiefenaufbaupflege von Guhl. Ich war mit den Produkten sehr zufrieden und sie haben sich schon zu meinen Haarlieblingen gemausert ;) :) Deshalb dachte ich: Wieso nicht auch mal das Haaröl testen?


Ein Grund warum ich mir es nicht schon viel früher gekauft habe, war auf jeden Fall der Preis. Er liegt bei ca. 8 €, was ich für ein Haarpflegeprodukt schon sehr viel finde. Ich gönne mir zwar gern mal das Shampoo und auch die Spülung, wobei auch hier der Preis etwas hochpreisiger ist ( ca. 3 - 4 € ). Aber mit billigen Produkten war ich auch immer sehr zufrieden.
Nachdem meine Freundin es mir empfohlen hat, landete es bei mir doch im Einkaufskorb.
Der Duft ist, wie auch beim Rest der Pflegeserie, blumig, angenehm und im Finish sehr schön.  Durch den Pumpspender kann das Öl sehr gut dosiert werden, da es recht flüssig ist. Ich gebe es mir, als extra Pflege, nach jeder Haarwäsche in die Spitzen und nach dem stylen als Glanzfinish auch etwas in die Längen. Es reichen 1 - 2 kleine Pumpstöße bei meinen langen Haaren völlig aus. Dadurch ist es sehr ergiebig und ich denke es wir mir ewig reichen :)
Die Haare glänzen sehr schön ohne fettig zu wirken. Außerdem sind die Produkte die im Haar bleiben und nicht ausgewaschen werden müssen um einiges pflegender. Die Spitzen sehen sehr gesund aus und sind wunderbar weich :) :* Die Hände sind nach dem auftragen nicht fettig und die Haare nehmen es sehr gut auf.
Wenn man möchte kann man es auch als Kur vor der Wäsche die Haare geben, was für mich jedoch nicht wirklich interessant ist.

Insgesamt muss ich wirklich sagen, dass ich mit dem Haaröl sehr sehr zufrieden bin und wenn als mal leer gehen sollte es mir auch jeden Fall ohne zu zögern nachkaufen würde. Ich bin so begeistert davon, dass ich mir kein anderes kaufen oder kein anderes ausprobieren möchte. Hier lohnt sich das Geld auf jeden Fall :*

Kommentare

  1. Hi,
    ich habe keine Probleme mit Spliss und daher noch nie daran gedacht Haaröl zu benutzen. Aber ich geb den Tipp gerne an eine Freundin weiter, die immer wieder darüber klagt!
    Gruß
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) ich hoffe es hilft deiner Freundin auch so gut :) LG

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich habe dein Haaröl auch schon probiert und bin echt begeistert!! Ist zwar nicht billig, aber gut. Vor allem jetzt im Sommer mit der starken Sonne und dem Salzwasser, waren meine Haare schon sehr angegriffen. Hat echt gut geholfen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) schön das es dir auch so gut gefällt. Ich finde aber der Preis lohnt sich hier echt total. Ich liebe es einfach so sehr :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova