New in

Huhu meine Lieben :)
heute vormittag war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen und nun möchte ich euch gerne zeigen was ich eingekauft habe. Es war echt toll heute in der Stadt und das Wetter hat super mitgespielt. Wie war euer Tag heute so? :)


 Eig war ich mit meiner Freundin nur im TK Maxx :D

 Dieses Kleid habe ich nur zum Spaß angezogen aber als ich es an hatte wollte ich es nicht mehr her geben. Ich denke jedoch das ich das Kleid kürzen werde :)

 Auch für mein Hundi musste ich was mitnehmen. Hier kommen Leckerlis rein :)


Auch in dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt. Es sitzt einfach wie angegossen und ich musste es mitnehmen. Für Partys oder auch mal für andere elegante Anlässe ist das Kleid super.


 Dann habe ich endlich endlich eine schöne, große und günstige Box für meine Kosmetik gefunden :) Ich finde sie soooo toll und bin so happy das ich sie mir gekauft habe :)

 So dann gabs natürlich mal wieder einen kleinen Abstecher zum  DM :) :) hier habe ich mir eine dunkel pinke (gibt es die Farbe überhaupt) gekauft. Sie ist sehr präzise und deshalb einfach super :) ;*

Kommentare

  1. Cooles Kleid, das lange!!! Find ich echt toll. Ich trage zwar meist Jeans uns T-Shirt. Hin und wieder abends auch mal ein Kleid.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es war einfach Liebe auf den ersten Blick :) Ich trage ich Alltag auch meistens Jeans und einfache Shirts :) LG

    AntwortenLöschen
  3. beide kleider find ich ja superchic. aber das lange is ja der hamma. wie heißt der laden tk maxx? muß mal schaun ob es den bei uns auch gibt.
    ich trag ja auch ganz gern kleider un röcke.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja genau TK Maxx. Ich finde hier findet man echt tolle Stücke :) LG

      Löschen
    2. Hey,
      hier im Pott gibt es bestimmt 10-15 tk-maxx. Da kauf ich auch immer wieder ein. Supergünstig und echt tolle Qualität. Oft sind es Restposten oder Einzelstücke. Teilweise hammerbillig!!
      Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova