Aufgebraucht im August

Hallo Leute :) heute schiebe ich noch schnell den Aufgebrauchtpost für den Monat August nach. Ich finde im Monat August ist es echt wieder viel geworden, obwohl ich 10 Tage im Urlaub war. Die aufgebrauchten Sachen vom Urlaub habe ich euch in einem extra Post gezeigt, denn ich habe sie gleich im Urlaub entsorgt. Nun wünsche ich euch viel Spaß :)

Als erstes habe ich mal wieder eine Verwöhnmaske aufgebraucht. Sie ist meine Lieblingsmaske von Balea und ich kaufe sie mir immer wieder nach :) auserdem habe ich eine Nachtcreme sowie eine Tagespflege von Weleda geleert. Sie haben sehr gut gerochen aber für meine Haut waren sie zu reichhaltig.

Beide Reinigungstücher waren eine LE aber in manchen DM´s gibt es sie noch. Ich fande sie sehr gut, wenn ich keine große Lust hatte mich mit Waschgel und Gesichtswasser abzuschminken. Jedoch werde ich sie nicht nachkaufen.

Das erste Nivea Deo hatte ich schon Ewigkeiten aber es wollte einfach nie leer gehen. Der Geruch war nicht so meins und auch von der Wirkung war ich nicht überzeugt. Weiße Flecken gab es leider trotzdem. Das zweite Nivea Deo habe ich mir für den Urlaub gekauft. Es hat einen sehr guten sauberen, pudrigen Duft und auch die Wirkung war super. Werde ich mir eventuell einmal nachkaufen.

Die Hygienetücher von Balea sind für mein ein richtiger Flop. Kurz nach der Anwendung haben die Hände geklebt und waren schlimmer als vor der Reinigung. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das zweite Tuch ist noch vom Rückflug meines Urlaubs.

Ein großes Fläschchen meines Nagellackentferners ist wieder leer geworden. Ich liebe diesen und ich werde auch nur diesen nachkaufen. Der Calcium Biotin Pen von P2 fande ich sehr gut. Er hatte einen sehr angenehmen Duft und die Nägel haben sich sehr gepflegt angefühlt. Leider sind sie bei mir trotzdem gesplittert. Das Peeling von P2 fande ich nicht so gut. Es hatte zwar einen leckeren Duft aber die Peelingwirkung hätte etwas besser sein können.

Die Sonnenmilch war ganz okay, sie hat geschützt und lies sich einfach auftragen. Jedoch hat sie einen fettigen Film hinterlassen was ich leider gar nicht mag bei Sonnencremes. Für den Preis ist sie jedoch unschlagbar.

An die beiden Produkte hatte ich sehr hohe Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurden. Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative meines Guhl Shampoos. Als ich die beiden Produkte in der Werbung sah, musste ich sie unbedingt mal ausprobieren. Es soll die Schäden in den Haaren reparieren, klar dass das nicht ganz so funktioniert. Aber es hat nicht mal den Spliss für den ersten Moment versteckt, auserdem hat es meine Haare so "rutschig" gemacht, das ich nicht mal einen Pferdeschwanz machen konnte.

Diese kleinen Exemplare hatte ich bei meinem Freund. Ich werde mir die zwei immer in Großformat nachkaufen, da sie einfach super sind :)

Endlich habe ich es geschafft wieder einen Lidschatten zu leeren. Er war golden und hat super für den Alltag gepasst. Auch meine Lieblingsmascara ist leer gegangen. Die Mascara macht super schöne lange und dichte Wimpern. Ich liebe sie und ich habe sie auch wieder nachgekauft.

Die Calu Creme habe ich als Handcreme verwendet da ich sie im Gesicht nich vertragen habe. Die untere Creme war sehr gut aber fast zu reichhaltig für meine Gesichtshaut. Deshalb sind beide Produkte keine Nachkaufprodukte.

Der Coverstick von Catrice und ich habe ihn sehr gerne gemocht. Er deckt gut ab und ist sehr cremig. Allerdings teste ich gerade die Camouflage von Catrice und bin von ihr noch mehr überzeugt. Die Foundationprobe von Yves Rocher war mir leider zu dunkel und konnte ich deshalb nicht wirklich gebrauchen.

Diese Creme habe ich von meinem Freund bekommen, da er sie nicht mochte. Sie ist von bebe und soll für trockene Haut sein. Der Geruch mochte ich auch leider gar nicht, auch das Gel/Maskenartige Gefühl auf meiner Haut konnte ich nicht leiden. Ich bleibe lieber bei meiner relaxing care Creme.

Die Probegröße vom Yves Rocher habe ich mal aus Spaß mitgenommen und wurde vom Duft umgehauen. Es hat sooooo lecker nach Beeren und nach Frische, Sommer gerochen. Es war ein wirklich tolles Duscherlebnis. Es hat toll geschäumt und man hat sich sofort wohl gefühlt. Wird bei Gelegenheit nachgekauft.
Das kleine Parfüm allerdings hätte ich am liebsten so entsorgt. Der Duft war künstlich, alkoholisch und sehr aufdringlich. Ich habe es hauptsächlich als Raumduft benutzt.

Die 6 in 1 Feile fande ich super. Man kann seine Nägel feilen, reinigen, glätten, polieren, ... Ich habe sie mir auch schon wieder neu nachgekauft. Vom ebelin Beautyei bin ich immer noch sehr angetan. Es verblendet wunderbar den Concealer und die Foundation. Bei Gelegenheit werde ich mir allerdings ein Neues holen, da sich hier leicht Bakterien verbreiten können. Die kleine Wimpernbürste ist noch von meiner Mama. Sie hat schon länger ausgedient und Ersatz ist von Ebelin da :)

Diese 3 Produkte kaufe ich immer immer wieder nach. Man kann sie immer gebrauchen :)
Zum Schluss alles nochmal im Überblick.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald :) :*

Kommentare

  1. Hallo,
    sieht echt schön aus hier. Wobei mir die alte Aufmachung auch gut gefallen hat. Jetzt wirkt dein Blog aber frischer und freundlicher. Du solltest aber die weiße Schrift ändern. Die ist auf dem rosa Hintergrund fast nicht zu lesen!!!!!
    Was mir immer gut gefallen hat, war dein "Immer wieder Sonntags". Auch ganz toll fand ich Deine Rezeptideen. Da kannst Du gerne mal wieder was reinstellen.
    Gruß
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Dankeschön :) ja das stimmt, das weiße muss ich noch ändern. Ich werde versuche "Immer wieder Sonntags" beizubehalten und auch wieder Rezepte hoch zu laden :) Danke für die Tipps. LG

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kommt auch immer so ne menge zusammen. letzten monat mit dem urlaub war es noch mehr als sonst. unglaublich.
    tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova