"DAS PROJEKT" Aufbrauchen

Hey :) heute zeige ich euch den 2 Teil meines Projekt´s. Hierbei geht es darum, sich Sachen aus der Sammlung heraus zu suchen, die man gerne aufbrauchen möchte, da sie nicht wirklich notwenig sind. Außerdem versuche ich dadurch ein wenig Platz zu machen :)
Ich hoffe es macht euch Spaß und vielleicht kann ich ein paar von euch motivieren mitzumachen und eure Sammlung zu verkleinern.

Als ich mir dieses Hitzeschutzspray gekauft habe, hatte ich wieder meine Phase, in der ich überzeugt bin, wenn ich das Spray habe, werden meine Haare nicht mehr so splissig sein und sie werden besser gepflegt. Diese Phase hält ein paar Wochen an und dann benutzte ich es fast nie mehr. Das muss aufgebraucht werden :)

Diese Deo möchte ich gerne leeren, da ich so viele habe und es nicht mein Lieblingsdeoduft ist.

Dieses Puder soll gegen Rasierirritationen helfen, ich habe es schon lange nicht mehr benutzt und auch vergessen. Deshalb möchte ich auch das Produkt gerne leeren.

Dieses Öl habe ich mal geschenkt bekommen, es ist fast leer und ich benutzte es fast nie.

Diese Handcreme will ich so schnell wie möglich leer bekommen, weil der Geruch mir so auf die Nerven geht. Es riecht sooo künstlich und intensiv :S

Diese zwei Lacke sind halbleer und ich habe noch so viele, sodass ein paar davon aufgebraucht werden müssen.

Die Base habe ich mir nur gekauft weil sie reduziert war. Sie ist nicht besonders gut und auserdem habe ich noch eine von Catrice. Ich glaube auch, das ich von ihr Pickeln bekommen :S Auch die Wimperntusche möchte ich gerne leeren, da ich einfach zu viele habe :D

Bei der letzten Zählung bin ich ziemlich erschrocken das ich so viele Lippis habe, obwohl ich nie welche benutzte. Ich möchte sie gerne aufbrauchen, denn zum wegschmeißen sind sie mir zu schade. Den rosafarbenen habe ich jetzt doch an eine Freundin weiter gegeben :)

Auch Lipglosse benutze ich sehr sehr selten, diesen habe ich schon sehr lange und wenn er leer ist, wäre das super :) in der kleinen Größe befindet sich ein Parfüm von Mexx  :)

Auch nicht besonders gut, schon etwas älter und nie benutzt.

Auch das Blush habe ich doch noch an eine Freundin verschenkt. Den Bronzer habe ich von meiner Mutter bekommen, er ist gut und schon hit the pan. Ich habe noch ein paar Bronzer daheim und möchte gerne einen aufbrauchen.

Die Bronzerperlen sind auch von meiner Mutter zu mir übergegangen, da sie diese nie benutzt. Sie verbrauchen sehr sehr viel Platz ich wäre froh wenn ich sie leeren könnte.

Die Fußcreme pflegt super aber auch diese benutze ich nur sehr selten. Ich finde auch, das eine extra Fußcreme nicht unbedingt notwenig ist. Die Gesichtscreme ist auch sehr pflegend, ich möchte sie aufbrauchen da sie schon halb leer ist :)

Diesen Kajal habe ich vor als Lidschattenbase zu verwenden und ihn auch zu leeren. Ich habe nochmal einen und weiße Kajalstifte finden bei mir keine Verwendung mehr deshalb muss auch dieser auf die Abschussliste :)

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch nicht nur zum ausmisten sondern auch zum aufbrauchen motivieren. Ich hoffe ich schaffe alle Sachen und wünsche euch einen schönen Dienstagabend :) :*

Kommentare

  1. also wenn ich ein produkt hab das ich nicht mag dann werf ich das auch mal weg.auch wenn es noch nicht leer is. weil wenn ich nen duft nich mag will ich den auch nicht ewig verwenden. also fehlkäufe hau ich in die tonne oder verschenk sie.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit habe ich auch viele alte Kosmetik "wiederentdeckt" die ich lange nich mehr benutzt habe. Habe alles mal in einer Schachtel gesammelt. Is ne ganz schöne Menge! Eigentlich möcht ich die meisten Dinge nich mehr benutzen. Vielleicht frag ich mal ne Freundin, ob die was will.
    Gruß
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde es echt erstaunlich was da mal zusammen kommt, wenn man alles mal durchschaut :) Cool das ihr mitmacht :) :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova