Immer wieder Sonntags...





Kommentare

  1. Du warst bei H&M? Auch ja! Zeig uns was Du gekauft hast!
    Was gab es den bei euch für einen Kuchen? Mit Salat? Ne pikante Teigtasche? Sowas macht meine Mutti auch ab und zu. Echt lecker.
    Übigens, ich habe meine Fingernägel heute auch lackiert. Jeden in einer anderen Farbe. Allerdings nur verschieden Rottöne ;-)
    Grüße Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mal wieder bestellt :) gerne zeige ich euch was ich gekauft habe :) haha nein das ist eine Pizza. Und zwar Calzone, sie ist zusammengelegt und innendrin ist die Pizzafüllung, sehr lecker :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova