"DAS PROJEKT" Aufgebraucht im September

Hey :) diesen Monat gibt es den Aufgebrauchtpost ein bisschen früher als sonst, denn meine Kiste ist schon total voll und sie quillt total über :D ich dachte ich muss nun mal mein Müll fotografieren und kann ihn dann endlich entsorgen. Ich wünsche euch viel Spaß :)

Wie jeden Monat gehen Kosmetiktücher und auch Wattepads leer, beides vom DM und beides super :)

Meine ganze Gesichtspflegereihe von Balea ist leer gegangen. Das Gesichtswasser ist sehr gut und reinigt zart nach, aber ich kaufe es vorerst nicht nach. Das Gesichtspeeling fande ich nicht so gut, da zu wenig Peelingkörner erhalten sind und ich sie auch nicht so gut vom Gesicht gewaschen bekommen. Das Waschgel liebe ich so sehr, es wurde wieder nach gekauft.

Auch die Glisskur kaufe ich immer wieder nach, da sie meine Haare glänzend und weich macht. Auch von der Haarmaske bin ich sehr begeistert. Es macht die Haare weich und sie riechen super danach. Wird bald nachgekauft :)

Hiermit war ich dieses Mal überhaupt gar nicht zufrieden. Ich habe die Farben von Garnier schön öfter gehabt und es ist immer toll geworden. Dieses Mal wollte ich das meine Haare nach meinem Sommerurlaub einfach wieder eine schön einheitliche Farbe haben. Und das ist leider total in die Hose gegangen -.- Mein Ansatz war sehr hellrötlich und meine Längen dunkelbraun, in der Mitte haben meine Haare die Farbe leider gar nicht angenommen. Deshalb werde ich mir die Farben nie nie nie wieder kaufen und ab sofort sehr vorsichtig sein, was selber Haare färben angeht.

Das Duschgel von the Body Shop duftet sehr gut nach Kirsche und der Duft bleibt nach dem Duschen auch noch auf der Haut. Das Duschpeeling hat sehr erfrischend gerochen und die Peelingkörner waren einfach perfekt. Jedoch wird beides erstmal nicht nachgekauft.

Meine Standartcreme ist nun leer. Ich kaufe sie mir jedoch nicht nach, da mir die Pflege einfach nicht mehr ausreicht. Ich brauche eine etwas feuchtigkeitsreichere Creme. Die Olivencreme habe ich von meinem Vater bekommen, sie war sehr gut aber ist leider in der Drogerie nicht erhältlich.

Der Augen make up Entferner ist super gründlich und schnell. Hiervon steht ein voller in meinem Bad bereit :) das Lippenpeeling von Lush habe ich sehr geliebt. Es duftet sehr gut nach Kaugummi. Jedoch werde ich es mir auf Grund des Preises nicht mehr nachkaufen.

Die zwei Spülungen waren bei der Haarfarbe dabei. Sie riechen sehr sehr gut und pflegen meine Haare gut. Leider gibt es sie nicht einzeln erhältlich :/

Die Duschgelprobe fande ich ganz gut, sie pflegt ein wenig aber schäumt leider nicht wirklich auf. Die Bodylotion von Weleda fande ich auch okay. Es riecht ganzg gut aber es ist mir leider zu reichhaltig. Beides kein Nachkaufprodukt. Die feuchten Tücher von H&M fande ich wirklich super für zwischendrin, ich werde sie mir bald wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen.

Ich war von beiden Masken sehr begeistert, die Balea Masken sind sowie so Standart bei mir. Zu der Garniermaske schreibe ich für euch noch eine eigene Review :) sie ist aber sehr gut und wird auch wieder nachgekauft.

Endlich habe ich mal wieder eine Foundation aufgebraucht ;) ich fande es gut aber ich habe mir das all about matt von Catrice gekauft und von Maybelline Jade möchte ich gerne ein Make up Stick testen, deshalb kein Nachkauf. Der Concealer war okay. Er hat nicht so gut abgedeckt wie ich es brauche, er ist auch sehr leicht und hält nicht so lange. Die Bronzerperlen war noch von meiner Mutter. Ich habe sie gerne benutzt, da sie ein sehr natürliches Ergebnis zaubern. Leider kann ich sie nicht nachkaufen, da es die Marke nicht mehr gibt.

Yeah ein Nagellack geleer ;) er war aus einer LE und er war der perfekte Nudeton für mich. Leider nicht nachkaufbar :( auch ein kleiner Parfümzerstäuber mit meinem Mexx Parfüm ist leer geworden. Die Augen Make-up Base war okay, aber die von Artdeco ist einfach um Längen besser.

Die Kaltwachsstreifen von Balea sind okay, aber dennoch bleibe ich lieber beim Rasieren. Es tut mir einfach zu sehr weh :D der Rasierschaum auch gut und wird immer wieder in meinem Einkaufskorb landen :)

Gut, günstig und nachgekauft :)

Hmm die Seife riecht so so lecker :) sie ist sehr gut und zum Hände waschen total ausreichend.

In der kleinen Verpackung waren 2 Augenbrauenpuderpötchen, diese habe ich in meine Lidschattenpalette gepackt. Die Rasierklingen kaufe ich mir immer von Balea. Sie sind echt super und ich kann sie für einen kleinen Preis wirklich jedem empfehlen.

Bei diesem Massageöl bin ich wirklich froh das es endlich leer ist ;) ich habe sehr selten für eine Massage gebraucht, am Ende habe ich es für trockene Hautstellen benutzt, was aber ganz gut war :)

So meine Lieben, meine Kiste ist leer und nun kann ich nächsten Monat wieder sammeln :) ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bis bald :)


Kommentare

  1. HiHi,
    ja bei türmen sich auch die leeren Verpackungen, Dosen und Tuben. Ich habe nämlich auch mal gesammelt. Ist ganz schön viel.
    Die Baleaseife kauft meine Mama auch immer, allerdings als Olive. Die ist echt toll und sehr pflegend zur Haut. Und den Rasierschaum benutzt mein Papi auch. Von dem nehme ich mir immer wieder ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. witzig,
    ich sammel auch in einem bastkistchen meine leeren dosen un so. da kommt ganz schön was zusammen. übrigens wachsstreifen mag ich auch nich. tut brutal weh. ich rasier auch lieber. nur sind die rasierklingen für die frauenmodelle immer so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier doch mal die Herrenrasierer. Die sind genau so gründlich und um einiges billiger!!!
      Gruß Nikki

      Löschen
    2. Genau die Herrenrasierer sind um einiges billiger und untescheiden sich kaum von dem Damenmodellen :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova