"DAS PROJEKT" Abschlussausmisten

Huhu :) da ich ja euch gezeigt habe was ich am Anfang ausgemistet und nun im September aufgebraucht habe, möchte ich euch gerne zeigen was ich am Ende des Projekt nun doch nochmal ausgemistet habe.
Ich habe nochmal genau durchgeschaut und abgeschätzt ob ich das Produkt nun wirklich brauche und auch benutzte. Ich habe viel rausgeschmissen, da ich einfach gemerkt habe das ich immer noch zu viel besitzte.
Große Rede kleiner Sinn ;) auf zum Blogpost ;)

Diese Base habe ich nun doch ausgemistet, da ich davon leider Pickel gebekomme. Ich habe auch nach dem Auftrag keinen Unterschied gesehen. Ich habe sie an eine Freundin gegeben.

Diese Lacke sind schon uralt und ich habe die Farbe selber noch nie getragen, ich habe sie von meiner Mutter da sie solche Farben auch nicht mehr trägt. In den Müll damit ;)

Auch diese Lacke habe ich sehr sehr selten getragen, da die Farben einfach nichts für mich sind. Ich habe sie an eine Freundin gegeben.


Diese Blushes und auch der Lidschatten haben bei mir nie Verwendung gefunden. Die Farben passen einfach nicht zu meiner Hautfarbe. Wurde auch verschenkt :)

Diese Nagellacke habe ich zwar ab und zu getragen, aber bevor sie noch eintrocknen habe ich sie lieber verschenkt. Ich trage am liebsten Nudelacke und nicht solche Farben.

Diese Pinsel sind auch nie meine Lieblinge geworden. Ich finde sie viel zu kratzig für meine Haut und sie geben das Produkt nur auf einer Stelle ab. Ich kann es mit diesen Pinseln nicht verblenden. Wurde verschenkt :)

Auch Lippenstifte trage ich nie. Ich habe sie alle von meiner Mutter aber ich verwende einfach keine davon. Wurden verschenkt :)

Dieses Blush war zwar wunderschön aber nicht auf meiner Haut. Es sah viel zu dunkel und zu künstlich aus. Ich habe es verschenkt :)

In diese Lippis habe ich ein wenig mehr Hoffnung gesteckt. Sie sind nude was ich schon mal gut finde, aber auch bei diesen finde ich, das mir Lippenstift einfach nicht steht. Es sieht künstlich aus und dieses komische Gefühl auf den Lippen kann ich leider gar nicht leiden. Hat nun eine Freundin :)

Auch hierfür habe ich keine Verwendung gefunden :/ sie sind auch schon so alt, das ich sie nicht weiter geben wollte. Sie sind im Müll gelandet :(

Dieser Lipgloss ist schon etwas älter und ich glaube er ist schlecht geworden. Er hat einen komischen Geruch, sodass ich ihn entgültig entsorgt habe.

Die beiden Lidschatten gehören auch zu den ältesten in meiner Sammlung, sie waren aus einem Kinderschminkkoffer und sind super schlecht pigmentiert :D ich weis auch leider nicht wann ich solche Farben tragen soll. Also weg ;)

Die ersten zwei Lacke gehören meiner Mutter, sie benutzt sie allerdings nie. Es sind zwar coole Farben aber trotzt base und top coat halten sie nicht mal einen Tag. Beim dritten Lack könnt ihr sehen wie er sich in verschiedene Schickten geteilt hat. Er ist deshalb nicht mehr benutztbar. Alle weg :D

Diese Nagellacke sind zwar noch alle gut aber finden bei mir keine Verwendung. Eine Freundin wird sich sicher mehr darüber freuen :)

Die Foundations sind auch schon uralt, ich habe sie bei meiner Theaterschminke gefunden. Sie passen leider nicht mehr zum Hautton und sind schon sehr sehr lange angelaufen. So etwas möchte ich nicht mehr verwenden. Der Mülleimer wird sich freuen :D


Alt, eingetrocknet und... ja was soll ich dazu noch sagen. Weg damit.

Auch diese Beautytools haben einmal ausgedient. Das Gesichtsbürstchen war mir zu hart und hat mein Gesichts sehr gereizt, auch nachdem ich es in heißem Wasser aufgeweicht habe, war es nicht gerade sanft zur Haut :/ Die Pinzette ist glaube ich von Müller, ich fande sie sehr gut und habe mir schon eine neue von ebelin gekauft. Diese greift leider nicht mehr so gut und muss deshalb auch mal augetauscht werden :)

Sooooo und als letztes Produkt möchte ich euch gerne diese Eyeshadowbase zeigen, ich habe sie schon etwas länger und ist nun leider eigetrocknet. Beim Auftragen klumpt es total und lässt sich leider nicht mehr gleichmäßig auftragen. Ich fande sie allerdings von Anfang an nicht sooo toll und werde sie mir nicht mehr nachkaufen. Ich habe mir schon eine neue von Artdeco gekauft :)

So und das war es von meinen ausgemisteten Produkten :) ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch eventuell ein wenig motiviert :) bis bald :*

Kommentare

  1. Also ich habe auch vor Kurzen ausgemistet. Die Hälfte war für die Tonne und die andere habe ich meiner kleinen Schwester vermacht. Die fängt jetzt auch schon an sich zu stylen ;-) Die hat sich riesig gefreut und meine Mutti hat fast einen Anfall bekommen :-)
    Jetzt habe ich wieder jede Menge Platz für neue Dinge :-))
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du beim Projekt auch so fleißig mit machst :) ich finde dann kann man einige Produkte neu entdecken, da man einfach mehr Übersicht hat :) LG

      Löschen
  2. Also ich kann Dich gut verstehen. Die Farbe der Lacke und Lidschatten geht ja gar nich. Sieht ja echt schlimm aus. Die hätten erst gar keinen Weg in meinen Schincktisch gefunden.
    Hab auch hin un wieder Sachen die ich nicht mehr mag. In der Nachbarschaft haben wir auch zwei jüngere Mädchen die sich immer riesig freuen.
    Schönen Abend noch
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich wirklich gefragt warum ich es mir damal gekauft habe ?! :D mich freut es immer wenn sich andere total drüber freuen, bevor ich es wegwerfe :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova