Favoriten im September

Hey Leute :)
da ihr euch letztes Mal gewünscht habt, dass ich euch meine Monatsfavoriten vorstelle mach ich dass diesen Monat doch gerne. Ich habe aus den Kategorien: Lifestyle, Fashion und Beauty meine geliebten Sachen herausgesucht, welche ich oft und gerne benutzt habe. Ich wünsche euch nun viel Spaß und bis bald :)


Diese Kerze ist von IKEA und ist noch neu bei mir. Ich habe sie mir erst letzte Woche gekauft aber ich liebe sie jetzt schon <3 <3 sie duftet einfach sooooo toll nach Vanille. Auch beim Brennen verströmt sie den Duft im ganzen Raum :)

Ein Fashionfavorit ist auf jeden Fall meine heißgeliebte Lederjacke :) ich habe sie im Frühling vom H&M gekauft und habe sie vorallem diesen Monat sehr sehr gerne getragen. Sie passt einfach zu allem und pimpt ein Outfit direkt auf.

Dieses Waschgel benutzte ich schon sehr lange und ich kaufe es mir immer wieder nach. Es ist sehr sanft zur Haut aber es reinigt die Haut einfach total gut. Ich benutze es immer um meine Foundation und mein Puder runter zu nehmen. Es funktioniert einfach super und ich vertrage es sehr gut. Ich bekomme keine Pickel und günstig ist es auch noch. Kann ich jedem ans Herz legen.

Diesen Monat habe ich meine Lidschatten wieder lieben gelernt. Ich habe eine zeitlang gar keine Lidschatten getragen aber mit meiner neuen Base von Artdeco sehen sie einfach viel intensiver und schöner aus. Die Base ist einfach klasse und es verrutscht einfach gar nichts. Der KIKO Lidschatten habe ich mir in Barcelona gekauft und seitdem selten getragen. Aber in den letzten Wochen habe ich ihn sehr gerne in der Lidfalte verblendet um meinen Augen mehr Tiefe zu geben. Er hat einen ganz leichten Schimmer und die Pigmentierung ist der Hammer (Farbe 119). Einfach super :) der Cremelidschatten von Catrice ist aus dem Sortiment gegangen und war als ich ihn gekauft habe auf 1,45 € reduziert. Das war auch der Grund das ich ihn mitgenommen habe. Er ist einfach wunderschön auf dem gesamten Lid und gibt einfach gleich mehr Glamour.

Auch diesen Blush habe ich erst diesen Monat lieben gelernt. Er ist peach-rosafarben, was sehr schön aussieht und einen gleich frischer erscheinen lässt. Ein wenig auf den Apfelbäckchen aufgetragen, verblendet  und man wirkt sehr natürlich :) ich liebe dieses Blush :)

Da ich nicht so gerne Lippenstift trage der sehr farbintensiv ist, suche ich immer welche die natürlich, frisch, glänzend und leicht auf den Lippen sind. Hier habe ich einen aus der Hip Trip LE von Catrice. Er ist Lippenpflege und Lipsheercreme in einem. Er macht die Lippen schön weich, sie glänzen aber sehen nicht angemalt aus, was ich gar nicht mag. Er ist immer in meiner Tasche mit dabei :)


Als letzten Liebling möchte ich euch gerne die "get big lashes" volume boost waterproof mascara von essence (puhh langer Name :D ) vorstellen. Diese habe ich aus Zufall entdeckt, denn eigentlich wollte ich die "I love extreme" Mascara von essence nachkaufen. Diese war aber leider ausverkauft und da ich einfach eine neue brauchte und nicht lange rumsuchen wollte habe ich einfach zu dieser gegriffen. Am Anfang war ich nicht so begeistert von ihr, da ich einfach die mega-dichten Wimpern von der "I love extreme" gewohnt war. Aber die "geht big lashes" trennt die Wimpern viel schöner, macht sie sooo lang, ultra schwarz UND sie krümmelt nicht wie die "I love extreme" (das fande ich einfach so schrecklich -.-) dicker Pluspunkt für meinen Liebling ;). Ich habe einige Komplimente zu meinen Wimpern bekommen und bin total begeistert und kann sie jedem empfehlen.

So meine Lieben :) das waren meine Monatsfavoriten für September, schreibt mir doch gerne in die Kommentare welche Lieblinge ihr so habt :)

Kommentare

  1. Mein absoluter Monats-Favorit ist das Eau de Toilette "Herba Fresca" von Guerlain. Ein sehr frischer grüner Duft. Passt allerdings nicht zu jedem Typ.
    Zu einem weiteren Favoriten entwickeln sich die Produkte (Gesichtsreiniger und Gesichtspflege) von Cattier. Eine Naturkosmetikmarke. Ich vertrage beide Produkte sehr gut und die Qualität meiner haut hat sich total verbessert.
    Außerdem habe ich ein neues Kochbuch "Österreich vegetarisch" aus dem Brandstätter Verlag. Daraus probier ich immer neue Dinge. Teilweise sehr bodenständige Rezepte und nicht so abgefahrene Currys und exotische Dinge die man nur in speziellen Läden bekommt und die tausende von Kiloteren zu uns geflogen werden und erst nicht schmecken. Vegetraisch kochen für jeden Tag! Supi!!!
    Außerdem liebe ich meine neuen Reitstiefel. Die sind so toll und auch noch bequem.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) oh du reitest? Das habe ich auch mal gemacht, und ich habe es geliebt :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova