Review // Catrice Prime and Fine Puder & Re-Touch Light-Reflecting Concealer

Hey meine Lieben :)
es ist zwar schon etwas spät, naja kurz nach10 :D aber ich wollte euch noch gerne einen Blogpost online stellen. Mal schauen wie viele es heute noch lesen, oder ob ihr alle gespannt dem Fußballspiel folgt ;)
Jetzt zum heutigen Thema, und zwar habt ihr in meinem letzten Haul den Re-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice gesehen. Auch zum Prime and Finde Puder aus diesem Haul habe ich noch keine Review getippt.
Da ich jetzt aber ausgiebig Zeit hatte, die beiden Produkte zu testen wollte ich euch gerne noch eine Rückinfo geben :)


Das Puder von Catrice ist jetzt neu im Standartsortiment und kostet 4,99 € bei einem Inhalt von 9g. Der Preis ist ziemlich happig, denn fünf Euro für ein transparentes Puder auszugeben, tut ein wenig weh..
Naja es hat trotzdem einen Weg in mein Körbchen geschafft und ich muss sagen ich bereue den Kauf nicht ;)

Das Puder ist sehr weich auf der Haut und hat einen Weichzeichnereffekt. Es staubt nicht und mattiert bei mir sehr schön. Ich muss zwar über den Tag verteilt, mal nachpudern aber das muss ich bei jedem anderen Puder auch. Ob es wasserfest ist... naja mag ich bezweifeln aber ich habe auch nicht vor mein Gesicht in strömenden Regen zu halten oder mit dem Puder schwimmen zu gehn :D für den täglichen Gebrauch finde ich es super und einen Sprühregen übersteht es bestimmt ,)

Auch die Verpackung mag ich sehr gerne, denn sie ist sehr stabil und hat sogar einen großen Spiegel im Deckel enthalten. Hiermit kann man sich unterwegs einfach nachschminken und das nachpudern, ist durch den Spiegel ein Kinderspiel. Jedoch müsst ihr an einen Pinsel oder eine Puderquaste denken, denn die ist nicht dabei.
Insgesamt bin ich mit dem Puder sehr zufrieden und bei mir kommt es täglich zum Einsatz :)
Wenn ihr ein gutes Puder sucht, dass schön mattiert und nicht noch eine Schicht Make-up aufträgt, kann ich euch das Puder echt empfehlen :) Super Catrice

Das zweite Produkt ist der Concealer von Catrice. Ihn bekommt ihr für 3,99 € und enthalten sind hier 1,5 ml. Auch hier musste ich erstmal schlucken, denn vier Euro für nur 1,5 ml sind wirklich viel.
Ich hatte diesen Concealer schon mal vor einigen Jahren und damals habe ich in einem Monat wirklich einen ganzen Concealer aufgebraucht. Auch die Dauer war er mir leider zu teuer.

Gekauft hatte ich ihn mir, da ich mal wieder neugierig auf einen anderen Concealer war und weil ich ihn damals echt gut fande. Dieses Mal habe ich ihn mir in der zweiten von drei Farben geholt. Durch ein Drehmechanismus kommt das Produkt aus der Pinselspitze zum Vorschein.
Die Verpackung ist sehr stabil und mir ist noch nie der Mechanismus kaputt gegangen, daher keine Sorge ;)

Der Concealer ist schön cremig und mittelstark deckend. Wenn ihr allerdings ganz starke Augenringe habt, wird er wohl eher nichts für euch sein. Er lässt sich toll verteilen, verbindet sich gut mit der Haut und highlightet die Stellen zusätzlich ein wenig. Man benötigt nicht viel, aber dennoch ist er bei täglichen Gebrauch recht schnell aufgebraucht. Ich benutze ihn nicht täglich, sondern nur wenn ich ausgehe oder "besonders" frisch aussehen möchte. Für den Alltag bleibe ich dann doch lieber bei meinem Fit Me Concealer.

Soo meine Lieben :) das war meine kurze Review zu den beiden Produkten von Catrice.
Natürlich hoffe ich, ich konnte euch weiterhelfen und bedanke mich für eure Zeit :)
Jetzt aber wieder zum Fußball schauen :* :*
Bis bald :)

Kommentare

  1. Hey, dein Post zum Puder hört sich gut an. Vielleicht sollte ich mir den auch mal holen. So als Ergänzung zu meinem All Matt Plus – Shine Control Powder in Nude Beige.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das All Matt Plus hatte ich auch, war aber leider gegen Ende nicht mehr so zufrieden damit ;) LG

      Löschen
  2. Den Puder hatte ich auch schon mal. Ist gut aber für mich zu "farblos". Aber sonst ein tolles Produkt.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Geschmack ist halt anders :) Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova