Kosmetik im Überfluss // Aufbrauchen

Hey Hey :)
naaa heute Mal wieder Bock auf ein wenig quatschen über Kosmetik, viel Kosmetik, Kosmetik im Überfluss? Dann seid ihr heute bei mir genau richtig. Und zwar habe ich mir für die nächsten Monate mal wieder ein paar Produkte aus meiner Kosmetiksammlung heraus gesucht, die ich gerne aufbrauchen möchte. Einerseits möchte ich sie aufbrauchen, da ich von dieser Kategorie viele Produkte habe, aber auch weil ich sie nicht so super gerne benutze und mal leer haben möchte. Oder ich habe sie mir ausgesucht, da ich sie einfach öfters benutzten möchte.


Zum einen diesen zwei Lacke. Der Catrcie-Lack ist aus einer LE und leider schon sehr zähflüssig. Ich möchte ihn aber so lange benutzen wie es noch geht. Auch der essence Lack ist bald leer und lässt sich nur noch mühsam auftragen. Trotzdem möchte ich ihn gerne ganz aufbrauchen.

Bei diesen zwei Pröbchen bin ich mir noch unschlüssig ob ich sie wirklich beide aufbrauchen weden, oder ob ich sie an meine Mutter weitergeben werden. Da ich mir noch nicht so sicher sind, ob sie vom Duft her wirklich zu mir passen. Mal sehen :)

Diese BB Cewam möchte ich aufbrauchen, da ich sie nicht soo super gerne benutze und nicht nur rumliegen lassen möchte. Ich mag die ohne Matt-Effekt um einiges lieber und möchte diesen Sommer nur noch diese benutzten.

Den NYX Jumbo Pencil habe ich nicht vor aufzubrauchen, aber ich nehme mir vor ihn öfters zu benutzten. Da er in den letzten Monaten etwas in Vergessenheit geraten ist. Der essence Kajal ist auch schon ewig in meiner Sammlung und nun möchte ich ihn einfach gerne mal leeren.

Diesen color stop habe ich mir auch vorgenommen, da ich ihn immer vergessen. Ich will ihn einfach mal wieder öfters benutzten, da er eigentlich echt super ist :)

Zum Schluss habe ich mir zwei Lidschatten ausgesucht die nicht mehr ganz voll sind und von denen ich mich auch leicht mal trennen könnte. Aufbrauchen ist angesagt ;)

Kommentare

  1. Wow, da hast du dir ja was vorgenommen.
    Soviel habe ich zum Glück nicht. Ich habe z.B. zwei Foundations, die ich abwechselnd benutze. Ist die eine leer, kaufe ich sie nach wenn sie gut war. Oder ich kaufe eine andere von der ich denke das sie besser ist, usw. Genauso beim Kajal, da hab ich zurzeit auch nur zwei. Außer beim Nagellack, da hab ich bestimmt 30! Einige sind da schon lange dabei, die ich auch nicht mehr so mag. Die verschenke ich dann wenn sie noch gut sind oder wenn zu zäh, dann weg damit.
    Danke für den Einblick und nen schönen Abend!
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch endlich reduzieren. Denn vieles benutzte ich nicht mehr und bleibt leider liegen. Das ist sehr schade :( LG

      Löschen
  2. tja, wem sagst du das. ich sollte auch mal wieder ausmisten, denn viele dinge habe ich auch doppelt oder dreifach ;-)
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, macht mir nur ein schlechtes Gewissen. Ich hab auch alles doppelt und dreifach :-)
    Muß alles mal zusammen kramen und nach und nach aufbrauchen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D habe ich dich auch ein bisschen motiviert? ;) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova