Hit the Pan


Huhu :)
ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid :) nachdem ich ein wenig auf YouTube gestöbert habe, bin ich wieder auf den Hit the pan Tag gekommen. Ich schaue solche Videos, genauso wie Aufgebrauchtvideos sehr sehr gerne und deshalb habe ich auch ein wenig in meiner Schminksammlung gekrammt um so sehen was ich so habe. In diesem Post geht es also um Produkte, bei denen man den "Boden" bzw. das "Pfännchen" berührt hat.
Bei mir sind zwar nur 3 Produkte am Boden, aber trotzdem wollte ich sie euch gerne zeigen.

Beim ersten Produkt ist das Pfännchen deutlich zu erkennen und in diesem "Stadium" ist das Produkt schon eine ganze Weile. Ich habe das Puder aber auch schon bestimmt ein halbes Jahr und dafür hält es wirklich sehr gut ;) das Purder ist von Catrice und ist ganz okay. Ich finde es ist sehr hart und wirkt manchmal etwas cakey.

Auch mein zweites Produkt ist schon fast leer und auch dieses ist von Catrice. Diese Camouflage ist sehr gehypt und auch sie hält bei mir schon fast ein Jahr. Echt super :) sie deckt mega gut ab und sie ist ein totaler Liebling von mir.

Mein letztes Produkt ist das Nagelwax von P2. Auch hier ist nicht mehr viel drin und auch hier habe ich den Boden schon eine ganze Weile lang erreicht. Ich habe es schon sehr lange aber nur selten benutzt. Jetzt möchte ich es endlich mal aufbrauchen. Es pflegt Nägel und Nagelhaut und stärkt die Nägel gleichzeitig.

So das war es heute auch schon wieder mit dem kleinen Hit the pan Tag. Habt ihr Produkt die fast leer sind und wo ihr den Boden erreicht habt? :)

Kommentare

  1. witzig, ich schau heuteabend mal nach wo ich bei meinen dingen den boden sehen kann :-)
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Die Catrice Camouflage hab ich auch. Meine ist aber noch gut halbvoll. Ich mag sie auch sehr.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  3. Ja lustig! Sowas hab ich auch schon mal in einem anderen Blog gesehen.
    Sozusagen, fast aufgebraucht ;-)
    Das Nagelwachs hatte ich auch mal. War für mich aber nicht so der Bringer.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Nagelwachs nur so lala. Es pflegt bei mir zwar gut, aber ich trage es nur abends auf, da es mir tagsüber zu fettig ist :) ich hoffe es ist bald leer :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova