Flops im Mai


Hi meine Lieben :)
heute gibt es einen kurzen Beitrag zu meinen monatlichen Flops. Ich hoffe ich kann euch damit helfen und euch vor Fehlkäufen bewahren :) Nun viel Spaß ;*

Dieses Produkt habe ich mir vor einigen Monaten in der gesamten Pflegeserie von Alverde gekauft. Meine Haut war wirklich schlecht und ich wollte gerne alles dagegen tun, damit meine Haut von Unreinheiten befreit wird. Ich muss sagen, schon nach der ersten Anwendung war ich sehr enttäuscht und kritisch.
Es ist eine hellbraune Flüssigkeit die beim Auftrag flüssig ist und danach hat meine Haut gespannt.
Eine Wirkung konnte ich leider überhaupt nicht feststellen. Die Pickeln sind nicht wenig oder kleiner geworden. Diesen Monat habe ich das Produkt wieder ausgekrammt und ich wollte dem Serum noch eine Chance geben. Aber wieder konnte ich keine Wirkung ausmachen.
Deshalb leider ein Flop im Monat Mai und ein Fall für die Tonne. Schade! :(

Ein weiteres Flop ist das Augengel von Bodysoul. Das habe ich vor einigen Wochen bei Müller gekauft und bis jetzt getestet. Es war ein Spontankauf und leider hätte ich mir das Geld wirklich sparen können.
Das Augengel fühlt sich zwar schön kühlend an, aber auf meinen empfindlichen Lider brennt es leider total :/ Es tut weh, meine Augen werden rot und fangen an zu tränen. Deshalb kann ich auch über das Produkt leider nichts gutes berichten.

Natürlich kann es sein, das die Produkte bei euch total anders wirken und ihr sie liebt. Aber auf jeder Haut wirken die Produkte ja anders :) wenn ihr die Produkte kennt, lasst es mir doch gerne in den Kommentaren da :) Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag Abend und noch ein schönes Restwochenende :) Bis bald :* :*

Kommentare

  1. danke für deine ratschläge. mit dem augengel habe ich wirklich schon geliebäugelt. da ich eh so empfindliche augen habe werde ich es besser sein lassen.
    danke grace

    AntwortenLöschen
  2. In einem anderen Blog habe ich schon mal gelesen das das Anti-Pickel-Serum nichts taugt. Ich glaube Puderdöschen schwärmt so von Alverdeprodukten. Vielleicht kann die auch was dazu schreiben.
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde mich auch mal interessieren ob sie das Produkt kennt und wie sie es findet :) LG

      Löschen
  3. Ihr redet von mir? Wie schmeichelhaft ;-)
    Ja das Anti-Pickel-Serum habe ich auch schon getestet aber ohne durchschlagenden Erfolg. Obwohl eine Freundin sagt, bei ihr würde es wirken. Die hat zwar trotzdem unreine Haut, aber ohne Serum viel schlimmer. Also ich finde es nich so toll. Von mir bekommt es also auch keine Empfehlung.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schade das es bei dir auch nicht funktioniert :( bei jedem funktioniert es wohl anders :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova