Review // Balea - Aqua Feuchtigkeits Serum

Hi meine Lieben :)
heute gibt es endlich mal wieder eine ausführliche Review zu einem Hautpflegeprodukt.
Da ich eine ganze Weile mit trockenen Stellen zu kämpfen hatte, musste ich mir eine feuchtigkeitsspenden Creme zulegen. Hier habe ich mich für das "Aqua Feuchtigkeitsspendendes Serum" von Balea entschieden. Es ist eine zusätzliche Pflege zur "normalen" Gesichtspflege. 


Inhalt: 30 ml

Preis: 2,95 €

empfohlener Hauttyp: feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut

Duft: frisch, neutral

Erhältlich bei: dm

Herstellerversprechen:  
Das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum erfrischt feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut fühlbar und mildert Fältchen. Die Haut fühlt sich frischer und fester an. Der konzentrierte Wirkstoffkomplex mit Hyaluronsäure spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit, optimiert die Wasserreserven der Haut lang anhaltend und stärkt die Barrierefunktion der Haut.

Vegan.



Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, XYLITYLGLUCOSIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reingung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Sanft einmassieren, Augenpartie aussparen. Ideal als Make-up Unterlage.


Meine Meinung:
Das Aqua Creme Gel nutze ich als zusätzliche Pflege unter meiner Awua Feuchtigkeitscreme ebenfalls von Balea. Ich verwende es jeden Morgen und ab und zu Abends wenn ich das GEfühl habe das meine Haut sehr trocken ist oder ich eine zusätzliche Pflege brauche.
Es zieht super schnell ein und klebt überhaupt nicht auf der Haut :) Meine Haut sieht frisch und gut durchfeuchtet aus und gesund :)
Ich habe schon das Gefühl das es meiner Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und meine davor trockenen Stellen an Stirn und Kinn sind nach zwei Anwendungen komplett verschwunden.
Der  Duft ist super angenehm und riecht für mich einfach sauber. Die Verpackung finde ich klasse, da man das Produkt mit dem Pumpspender sehr gut dosieren kann und man damit auch das ganze Produkt aufbrauchen kann.


Mein Fazit:
Ich liebe das Produkt jetzt schon und bin sehr froh dass es meiner Haut so gut Feuchtigkeit spendet :) Natürlich werde ich euch wenn es aufgebraucht ist nochmal eine abschließende Meinung mitteilen aber momentan kann ich es euch bei trockener Haut auf jeden Fall empfehlen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova