New In // nicht schon wieder ein Haul...

Hi meine Lieben :)
heute gibt es mal wieder einen gesammelten Einkauf von mir. Es sind viele Pflegeprodukte, etwas Kosmetik und auch etwas Schmuck :) wenn ihr neugierig seid, dann bleibt dran und viel Spaß beim Haul :)


Als erstes musste eine kleine Erfrischung für den Sommer mit. Und zwar das Aqua Spray von Balea. Auch ein Rasiergel mit einem ganz tollen Sommerduft habe ich mitgenommen. Die Rasiergele von Balea sind generall toll und sie haben immer wieder einen neuen Duft :)
Außerdem habe ich mir noch das Soft-Öl Balsam ebenfalls von Balea gekauft. Hier bin ich auf jeden Fall dem Youtube-Hype verfallen ;) Der erste Eindruck ist super.

Auch nachgekauft habe ich meine Lieblingshaarkur von herbal essence und meine tägliche Gesichtscreme von Nivea. Beide große Favoriten, auf die ich nicht mehr verzichten kann :*

Bei dekorativer Kosmetik, habe ich mich definitv zurück gehalten, denn die aktuellen LE´s haben mich gar nicht angesprochen. Gekauft habe ich mir nur ein neues Puder von Manhattan und endlich einen Augenbrauenstift von Catrice :) Beide Produkte sind vom ersten Eindruck her super :)


Beim Schmuck habe ich dieses Mal etwas zugeschlagen ;) die Kette ist von H&M und aktuell noch erhältlich

Dieses Sommer-Schmuckstück ist von Pimkie und ist auch noch im neuen Sortiment :) es passt super für den Sommer und macht mir schon richtig Lust es mit einer hellblauen Jeans und einem weißen Shirt zu kombinieren.

Auch bei den Ohrringen mussten wieder mal neue mit. Ich kaufe mir gerne solche Pack´s da ich mehrere Ohrlöcher habe und dann die Ohrringe gleich sind :)

Die letzten Schmuckstücke sind auch von H&M und sind super süße Kreuzringe im 5er-Pack :)

Soo und zum Schluss musste noch die DVD von fack ju Göhte mit :) der Film ist sooooo klasse und wenn ihr ihn noch nicht kennt, schaut ihn euch auf jeden Fall an :)

Kommentare

  1. Hihi, Schmuck geht bei mir auch immer.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man halt auch mal wieder neuen Schmuck ;) Nicht immer nur Klamotten :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova