Review // Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Huhu ihr Lieben :)
ich hoffe es geht euch allen gut und schön, dass ihr wieder dabei seid :) in einem (langzurückgelegenen) Haul bin ich dem Lipbutter-Hype auf YouTube verfallen und habe mir dieses schöne Stück von Astor zugelegt:

Das Produkt soll Lippenpflege, Lippenstift und Lipgloss in einem sein. Ein Allrounder also ;) ich mag gerne Produkte, die mehrere Schritte zusammenfassen und man deshalb nicht mehrere einzelne Produkte braucht.
Bei diesem Allrounder finde ich, dass es wirklich gelunken ist, mehrere Produkte in ein Produkte reinzustecken.

Die Lipbutter ist in der Drogerie erhältlich und kostet um die 6-8 €. Den Preis finde ich für dieses Produkt echt angemessen :) Die Butter duftet herrlich nach Vanille und ist mitteldeckend. Man kann sie sheer auftragen oder auch etwas aufbauen für mehr Farbintensität. Die Lipcolor Butter fühlt sich sehr schön cremig auf den Lippen an und pflegen auch recht gut.

Ich habe die Farbe 003 Caramel Envy und ist ein wunderbares Nude :) Der Stift ist herausdrehbar, was ich super praktisch finde, da das Anspitzten wegfällt.

An diesem Produkt gefällt mir wirklich alles: Verpackung, Auftrag, Gefühl, Aussehen,Duft und der Preis. Bin mit dieser Farbe sehr zufrieden und trage sie eigentlich ständig. Schwup di Wup ist sie auf den Lippen und auch ohne Spiegel bekommt man einen sauberen Auftrag hin.
Ich finde wirklich, dass hier Suchtgefahr besteht :D und ich bin am Überlegen ob ich mir noch ein oder zwei Farben zulege.

Wenn ihr die Soft Sensation Lipcolor Butter noch nicht gemacht habt, dann los ;) denn diese Butter ist einfach der Hammer <3 :*

Kommentare

  1. mein freund mag gar keinen lippenstift oder ähnliches. selbst lipgloss kann er gar nich abhaben. darum trage ich solche produkte wenn ich alleine mit meinen freundinnen fort bin. und selbst dann trage ich sie immer seltener. ich habe zwar noch einige lippenprodukte aber die meisten sind schon richtig oll.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Lippenprodukte auch mega selten getragen und Lippenstifte habe ich außer einen auch nicht mehr. Aber diese Butter ersetzt oft meine Lippenpflege, da sie auch sehr pflegend ist :) LG

      Löschen
  2. Hört sich ja echt gut an. Ich versuche zwar immer mehr in Richtung Naturkosmetik und Bio zu gehen, aber vielleicht probier ich die auch mal aus. Bin morgen sowieso unterwegs und schaue mal danach.
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lipbutter solltest du dir unbedingt heute beim Shoppen mal anschauen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da ich ja gerne Lippenstift trage, werde ich die Lipbutter auch mal testen. Am Wochenende komme ich wieder in die Stadt, da schaue ich dann mal danach. Danke für den Tipp.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch einfach mal, wenn du sie hast, wie du die Butter findest und ob du dich meiner Meinung anschließen kannst :) Liebe grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova