Review // Balea Oil Repair Shampoo & Spülung


Hi meine Lieben :)
da ich einige Produkte neu gekauft habe und sie nun endlich testen konnte, werden in den nächsten Wochen viele Reviews zu den neuen Produkten kommen. Ich hoffe ihr freut euch und ihr könnt auch mit meinen Reviews etwas anfangen. Wenn ihr zu bestimmten Produkten die ich euch in meinem letzten New In gezeigt habe, eine Review haben möchtet schreibt mir es gerne in die Kommentare.
Jetzt aber zu diesen zwei Schätzen :)


Heute geht es um die zwei Haarproukte aus der oil repair Reihe von der DM Eigenmarke Balea. Ich habe mir jetzt das Shampoo und die Spülung hiervon zugelegt. In meinem letzten Aufgebrauchtpost habt ihr das passende Haaröl dazu gesehen. Es war okay, aber nachkaufen möchte ich es nicht mehr. Es hat meine trockenen Haarspitzen zu wenig gepflegt.

Das Shampoo und die Spülung finde ich aber besser als das Haaröl. Der Geruch ist wie auch bei dem Haaröl echt super. Etwas nussig, vanillig. Was ich gerne mag und es ist unter der Dusche sehr angenehm.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare nach der Wäsche weich, geschmeidig und leicht kämmbar sind.
Sie fühlen sich toll an und nach nur wenigen Shampoo´s habe ich so ein tolles Haargefühl.

Ich kann euch die Pflegereihe für ein paar Euros echt empfehlen. Ich mag sie sehr gerne für meine trockenen Spitzen aber auch wenn ihr kein Problem mit trockenen Haaren habt, probiert doch einfach mal die Reihe aus. Ich denke ihr mögt die Produkt genauso wie ich :)

Habt ihr die Reihe schon getestet? Oder seid ihr neugierig geworden? :) 

Kommentare

  1. Die hat ne Freundin von mir auch schon getestet und mir davon vorgeschwärmt. Die hat nämlich auch trockene Haar bzw. Spitzen.
    Bei meinem letzten dm Besuch hatte ich die auch schon in den Händen, hab sie aber wieder zurück gestellt. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal testen, obwohl ich nich wirklich Probleme habe. Aber das Guhl Haaröl mag ich ja auch so.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur raten, sie mal zu probieren. Da sie nicht viel kosten, machst du nichts kaputt wenn du sie nicht magst ;) Aber ich glaube du wirst sie auch toll finden :) LG

      Löschen
  2. hi, gerade im sommer sind meine haar manchmal etwas stohig. da werd ich deinen tipp bestimmt mal ausprobieren. danke.
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Sommer guck ich mir die auch mal an. Und wie du sagst, wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie erhofft ist nich viel Geld kaputt gemacht. Wobei ich schon mal Gutes über dieses Shampoo gelesen habe.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova