Review // Schaebens Masken


Wochenendeeeeeeeeee :) und damit hallo meine Lieben :)
da ich euch in meinem Aufgebraucht-Post versprochen habe, dass ich euch noch eine Review zu den Schaebensmasken tippe, kommt sie nun heute. Also hier ist sie, und damit einen guten Start ins Weekend :)

(Diese Masken, wurden mir von Schaebens kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst jedoch nicht meine Meinung und ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich euch die Produkte vorstelle)


Diamanten Maske:
Diese Maske soll glätten und die Haut wieder regenerieren. Hört sich also super an, zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag. Die Maske ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Ich habe sie als angenehm kühlend wahrgenommen und meine Haut hat die Maske nur so aufgesogen ;) Nach 10-15 Minuten soll man Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen, sodass noch ein pflegender Film auf der Haut bleibt. Nach der Abnahme habe ich einen silbernen Glitzer auf der Haut wahrgenommen. Dieser hat mich nicht besonder gestört nur würde ich die Maske nicht empfehlen, wenn man diese Morgens anwenden möchte. Meine Haut hat sich gekühlt und entspannt angefühl. Sie war mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe die Maske als sehr angenehm empfunden.
Nachkaufen? Ja, für einen entspannten Abend :)

Vanille Maske:
Bei der Maske musste ich sofort an Vanilleshake denken und pure Entspannung. Beim Auftragen habe ich leichte Peelingkörner wahrgenommen, die warscheinlich aus dem Vanillemark stammen. Sie war toll im Auftragen und auch die Körner haben die Haut sehr sanft gemacht. Auch diese Maske soll man einziehen lassen und dann mit einem Tuch die Reste abnehmen. Die Maske riecht dezent und sehr lecker nach Vanille, auch die Farbe hat mich an Vanilleshake erinnert. Leider muss ich sagen, dass ich von der Pflegewirkung etwas mehr erwartet habe. Sie hat meine Haut nicht so gut mit Feuchtigkeit versorgt aber die Haut war schön gepeelt und hat sich wie ein Babypopo angefühlt.
Nachkaufen? Eher nicht. Dafür spendet sie mir zu wenig Feuchtigkeit.

Revital Maske:
Hier gefällt mir vorallem der Duft. Er ist süßlich aber ich nicht künstlich und auch irgendwie frisch. Es ist schwer ihn zu beschreiben, deshalb schnuppert doch einfach selber mal dran. Nun zum Auftrag und die Konsistenz. Wie alle Masken von Schaebens lässt sich die Maske super einfach und schnell auftragen und auch hier gibt es kein Problem mit dem "wegrutschen". Sie fühlt sich auch etwas kühlend an und auch sie muss man einziehen lassen und den Rest abnehmen. Nachdem ich diese Maske abgenommen haben, habe ich sofort einen Effekt gesehen. Meine Haut sah frisch, strahlend und sehr schön glatt aus. Den Effekt mag ich sehr gerne und deshalb ist sie auch meine Lieblingsmaske aus dem Testpaket. Diese kann ich auch echt sehr ans Herz legen.
Nachkaufen? Auf jeden Fall, sie ist so toll und der Effekt finde ich klasse.


So meine Lieben, dass war meine kurze knackige Review zu den Masken und vielleicht konnte ich euch etwas weiterhelfen und euch auch auf die neuen Masken aufmerksam machen.
Schönes Wochenende!

Kommentare

  1. ja die schaebens masken hatte ich auch schon einigemale. überwiegend bin ich mit der wirkung auch sehr zufrieden. vor allem die von dir gelobte revital maske ist mein persönlicher favorit! die vanillemaske kenne ich nich. meist ist mir auch das vanillearoma zu künstlich.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist toll :) die werde ich mir bald wieder nachkaufen :) LG

      Löschen
  2. Ja, nachdem du die Masken schon mehrfach beschrieben hast, kaufe ich mir die auch immer wieder. Für einen kleinen Preis bekommt man da ein tolles Produkt. Die Revital-Maske hatte ich noch nie. Vor allem die Frisch-, die Beruhigungs- und die Feuchtigkeitsmaske mag ich.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde super, dass man für so kleines Geld doch so ein tolles Produkt bekommt :) Bald werde ich mir auch mal wieder ein paar neue anschauen, die ich noch nicht hatte :)

      Löschen
  3. Hm, bei meiner empfindlichen Haut habe ich schon einiges getestet. Am besten vertrage ich die Revitalmaske von Dr. Hauschka.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dr. Hauschka habe ich bis jetzt noch keine getestet. Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova