Review // Tangle Teezer



Huhu ihr Lieben :)

heute kommt ein kleiner Testbericht zu einem neuen Schatz von mir :) und zwar den Tangel Teezer.
Vor einigen Monaten war er ja super gehypt aber da dachte ich mir, dass man so ein Stück Plastik nicht gebraucht :D Jetzt aber, musste ich doch auf den Zug mitaufspringen und ihn mir doch noch kaufen.


Und dass ist das gute Stück :) ich habe ihn mir auf Pink und im Taschenformat gekauft.
Er kostet zwar 15 € was für eine Bürste echt eine Menge ist, aber ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbeeee ihn!

Der Tangle Teezer kann man sowohl im trockenen aber auch im nassen Haar anwenden. Wenn man möchte, kann man ihn auch mit in die Dusche nehmen und die Spülung und die Kur damit einarbeiten.
Ich nutzte ihn täglich 3-5 Mal um meine Haare durchzukämmen und zu entwirren.
Auch nach dem Duschen komme ich super durch meine nassen Haare :)

Er ist so vielseitig einsetzbar und durch das Taschenformat nehme ich ihn auch überall mit hin. Es kommt wirklich nur selten vor, dass ich ohne ihn aus dem Haus gehe :D

Die Borsten sind unterschiedlich lang und erwischt damit auch jedes einzelne Haar. Er bekommt wirklich alle Haare durch und macht sie so schön weich und geschmeidig. Die Haare glänzen und sehen unglaublich toll aus. Es ziept nicht und man reißt sich wirklich weniger Haare mit ihm aus :)

Für jeden der sich überlegt ihn zu kaufen, kann ich nur sagen: Kauft ihn euch!!! :D er ist so toll und ich bin mir so sicher, dass ihr ihn genauso sehr liebt wie ich :)

In diesem Sinne, einen schönen Abend meine Lieben :) :*

Kommentare

  1. Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Muß ja ein irres Ding sein wenn du so davon hypst. Wo gibts denn den? Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Nur die Farbe spricht mich überhaupt nicht an.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Is ja witzig, wo gibt es den denn? Den muß ich auch mal anschauen. Ja, die Farbe is schon ziemlich Barbie, aber wenn er was taugt würde ich die in Kauf nehmen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova