Favoriten // Mai


Hi meine Lieben :)
da es letzten Monat keine Favoriten gab, gibt es diesen Monat wieder meine Lieblinge im Mai. Im April hatte ich irgendwie keine wirklichen Favoriten, da ich alles durcheinander benutzt habe und und mich nie auf ein Produkt festlegen konnte. Aber diesen Monat habe ich teilweise Neues aber auch Schätze die ich länger habe ausgegraben :)


Diesen Liebling habe ich noch relativ neu, aber ich habe ihn diesen Monat so oft genutzt und bin von ihm begeistert. Es ist ein Augen-Roll-On mit ein wenig Concealer, so dass die Augenpartie erfrischt und abgedeckt wird. Der Roll-On ist relativ flüssig und lässt sich toll in die Haut einarbeiten :)

Diesen Favorit habe ich meiner Mama stibizt und ich finde sie meeegaaa :) Ich bin immer recht zufrieden mit den Mascaras von Yves Rocher und diese finde ich echt wieder supi. Sie trennt meine Wimpern toll, gibt sehr viel Länge und auch tolles Volumen. Immer wenn ich sie trage, bekomme ich Komplimente und meine Wimpern sehen aus, als ob meine Wimpern von Natur aus einfach 1A sind :D

Passend zum Augen-Roll-On hab ich auch die BB Cream von Garnier. Sie ist cremig und lässt sich toll auftragen, außerdem passt sie sich super dem Hautton an :) ich trage sie jeden Tag und man sieht nicht das man etwas drauf hat :) Sehr zu empfehlen.

Wie ihr schon in meiner Review hier lesen konntet, bin ich von dieser Lipbutter sehr sehr begeistert und deshalb finde ich, dass sie auf jeden Fall in meinen Favoriten erwähnt werden sollte :) Sie ist super alltagstauglich und man kann sie einfach immer tragen :)


Kommentare

  1. Hm, eigentlich wollte ich ja meinen Konsum an Kosmetik ja etwas einschränken. Aber jedesmal wenn ich deinen Blog lese habe ich das Gefühl ich brauche noch mehr. Die Garnier Produkte habe ich mir schon mal notiert. Bei meinem nächsten Besuch in der stadt werde ich die mal genauer anschauen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje dann fixe ich dich ja total an :D aber sie ist wirklich sehr sehr toll :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm, die beiden Garnier Produkte werde ich mir auch mal genauer anschauen. Habe darüber schon einiges gelesen, durchweg positiv.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir gerne sagen wie du sie findest :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova