Aufgebraucht // Mai

Huhu :) jaaa der Mai ist so gut wie um und der Sommer steht vor der Türe :) in den letzten Tagen habe ich angefangen, meinen Frühjahrsputz zu starten und da ist mir meine Tüte mit den aufgebrauchten Sachen in die Hand gefallen. Jetzt wollte ich euch kurz meinen Müll zeigen, damit ich diesen auch gleich entsorgen kann ;)
Ich habe ja letzten Monat gesagt, dass ich warscheinlich nicht viel zeigen kann, aber irgendwie ist wieder ein ganzer Haufen zusammen gekommen :D


Als erstes Produkt habe ich ein super tolles Duschgel von Body Shop aufgebraucht. Ich habe es an Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen, und es hat sehr lange gehalten. Den Duft und den Schaum mochte ich sehr gerne :) für den Preis möchte ich es aber allerdings momentan nicht kaufen. Als zweites Duschgel habe ich eine Probe aus einem Hotel geleert. Der Duft war nicht so schön wie das von Body Shop aber nachkaufen kann ich es ja eh nicht :)

Auch diesen Monat habe ich einige Masken aufgebraucht. Die erste ar die Aloe Vera von Schaebens, hier zu habe ich hier schon eine Review getippt. Die zwei anderen Masken habe ich vor einigen Wochen von Schaebens zugeschickt bekommen. Zu diesen möchte ich allerdings noch nicht so viel veraten ;) Denn es gibt die Woche noch eine ausführliche Review dazu.

Das Dove Deo habe ich auch diesen Monat geleert, denn ich mochte es in den letzten Monaten sehr. Allerdings bin ich jetzt auf das dusch das und auf impulse Deo´s umgestiegen. Das dusch das Deo in golden cashmere ist momentan mein Favorit und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen :)

Nicht leer, aber aussortiert habe ich das Manhattan perfect teint Puder. Ich habe es seid über einem Jahr und weder die Deckkraft noch der mattierende Effekt ist mehr vorhanden. Es ist auch ziemlich hart geworden und somit ist es nicht mehr brauchbar. Leer gemacht habe ich allerdings das all matt plus Puder von Catrice. Leider ist die Schrift schon nach einigen Wochen abgeblättert  und es sah ziemlich billig aus. Das Puder war ganz okay, aber nachkaufen möchte ich es nicht.

Auch mein Lieblingstopcoat ist  leer. Er ist von essence und ich mag ihn echt gerne. Nachkauft habe ich ihn allerdings nicht, da ich gerade einen von Manhattan teste :) Auch die Oktoberfest-Nagelsticker habe ich gerade das letztes Mal benutzt. Sie waren ganz süß, obwohl ich eig. nicht auf solche Sticker stehe.
Das Nagelwax von P2 ist auch aufgebraucht und darüber bin ich ganz froh. Es war zwar gut aber in letzter Zeit ist es immer matschiger geworden :/

Ich kaufe für meine Handseifen, nur Nachfüllbeutel. Und diesen in der Richtung Olive fande ich vom Geruch schön neutral :)

Dann habe ich eine ganze Reihe von Proben aufgebraucht. Vorallem Haarsachen :) Das Syoss Shampoo war ganz okay, aber auch hier stört mich der stark-parfümierter Duft etwas. Die Pflegewirkung war okay aber auch kein Nachkaufprodukt. Die Loreal Pflegeserie hatte ich in einer Zeitschrift, und diese wollte ich schon länger mal testen. Ich fande das Shampoo und die Spülung echt gut aber das Serum hatte keine besondere Wirkung. Allerdings muss ich sagen, dass die Reihe kein Volumgen zaubert.

Außerdem eine ganze Reihe von Cremeproben. Hierzu kann ich nur sagen, waren alle mittelmäßig aber es sind für mich alle keine Nachkaufkandidaten :)

Zum Parfüm kann ich sagen, für mich leider ein Flop. Mein Freund meinte es riecht nach Essig und seit dem habe ich es nur noch selten benutzt. Es war aber kein Wow-Duft und deshalb kann ich hiervon nur abraten. Das Trockenshampoo von batiste fande ich dagegen echt klasse :) es macht die Haare frisch und gibt ein wenig Volumen. Auch der Duft fande ich klasse :) werde ich mir wieder holen.

Die letzten Produkte, sind noch Cremeprodukte. Zum einen meine Augencreme von Benevi. Diese habe ich aus der Apotheke und ich war mit ihr sehr zufrieden :) es spendet viel Feuchtigkeit und frischt die Augenpartie auf. Für 10 € habe ich sie mir allerdings nicht nochmal nachgekauft.
Was ich schon nachgekauft habe, ist die Nivea Softcreme. Die ich für mein Gesicht verwende. Gaaaaanz großer Favorit und in täglicher Benutztung :)

Was ist bei euch leer gegangen? Und was kauft ihr wieder nach? :)

Kommentare

  1. Ich erschrecke immer wenn ich sehe wieviel Müll da jeden Monat anfällt. Bei mir ist es auch nicht anders, Leider.
    Bei mir waren auch wieder: Shampoo, Spüliung, Bodylotion, Puder, Deo, einen Kajal, zwei Nagellacke, Handcreme, vier Masken, zwei Probeparfüms, Nagellackentferner, Wattepads. ja ich glaube das wars. Erschreckend!
    Ich werde mal versuchen meinen Konsum etwas einzuschränken.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke immer ich habe nicht so viel aber wenn dann die Kiste zum Vorschein kommt erschrecke ich :D du warst aber auch ganz schön fleißig am leer machen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab ja auch ne zeitlang gesammelt. Seit einiger Zeit werfe ich aber immer alles gleich weg. Sonst bekomme ich am Ende des Monats ein schlechtes Gewissen, wieviel das mal wieder war.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova