Weihnachtsgrüße

Hallo meine Lieben :)


"Lustige Weihnacht
Pfefferkuchen, Weihnachtspunsch
und dazu so mancher Wunsch.
Kinderaugen riesengroß,
Nussknacker auf Omis Schoss.
Kerzen brennen lichterloh,
Opa tötet einen Floh…
Mutter singt so hell und schräg,
Papa derweil Brennholz sägt.
Tannenbaum fällt plötzlich um,
alle schauen ziemlich dumm…
Diesmal trägt die Weihnachtszeit
sehr viel bei zur Heiterkeit!
(Klaus Enser-Schlag)"

In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch schöne Weihnachten und besinnliche Tage :)
Ruht euch aus, lasst es euch gut gehen und feiert mit euren Liebsten.
Ich verbringe heute den Tag mit meiner Familie daheim und finde es sehr schön, dass man heute einfach zusammen ist. Wie feiert ihr heute? :)

Kommentare

  1. Einen schönen Baum habt ihr. Ich feier mit meinen Eltern und meinem Freund. Morgen sind wir dann bei seinen Eltern eingeladen.
    Liebe Grüße und die besten Wünche
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) wie habt ihr euren Baum geschmückt? Schöne Feiertage :) LG

      Löschen
    2. Unserer ist ganz oldstyled. Echte Kerzen, Strohsterne und kleine Holzfiguren. Dazu noch ein paar rote Kudeln fertig. Aber er gefällt mir trotzdem.
      Nikki

      Löschen
    3. Wow solche Bäume finde ich auch super toll :) nur mit unserem Hund sind echte Kerzen zu gefährlich ;) LG

      Löschen
  2. ho ho ho frohe weihnachten euch allen. es ist soooo schön in diesem jahr. morgen fahren wir in die schweiz. in den schnee!!!
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) hoffe du hattest schöne Feiertage :) Wow schön :) bei uns hat es gestern auch wieder ein wenig geschneit! Yeah :)

      Löschen
  3. Euch auch liebe Weihnachtsgrüße. Dein Baum ist nich so überladen, das find ich echt schön. Ich fahr am Sonntag übrigens für ne Woche nach Österreich. Hoffentlich schneit es nochmal. Die ham nämlich nich viel Schnee. Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wow alle fahren in den Urlaub. Dann schon mal viel Spaß und hoffentlich viel Schnee :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova