Concealer Vergleich

Huhu Zusammen : )
Da ich euch bis jetzt fast alle meine Foundations und auch Puder vorgestellt und verglichen habe, möchte ich das nun auch endlich mit meinen Concealer/Abdeckstiften machen.
Ich habe 3 verschiedene Concealer in Benutzung und habe diese schon eine ganze Weile getestet um meine Meinung bilden zu können.
Alle Concealer sind verschieden und ich hoffe ich kann euch vielleicht ein bisschen weiterhelfen, wenn ihr einen Neuen sucht  : ) viel Spaß



Fit me Concealer Maybelline

Der erste Concealer wäre der Fit me Concealer. Ihn gibt es in der Drogerie zu kaufen und ist in 6 Farben erhältlich. Ich habe die Nummer 15 fair. Es gibt noch die Nummer 10 aber diese war beim Swatchen dunkler als 15. Für ca. 6 € bei 6,8 g ist es nicht der billigste Concealer, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Der flüssige Concealer ist in einer langen rechteckigen Verpackung mit schwarzem Deckel.
Mit dem Schwämmchenapplicator kann man das Produkt gut auftragen aber nicht einarbeiten. Das mache ich mit den Fingern. Man braucht nur wenig Produkt, deshalb ist der Concealer sehr ergiebig. Super ist auch, dass man ihn schichten kann und auch mal zwischendurch noch einmal auftragen kann. Er sieht natürlich aus, gibt aber hohe Deckkraft ab. Man kann ihn gut einarbeiten und hält bei mir den ganzen Tag. Ein Nachdunkeln habe ich nicht feststellen können. Es ist mein Lieblingsconcealer geworden und der beste den ich je getestet habe.
 




p2 feel natural 

Den zweiten Concealer von mir ist der feel natural von p2. Er ist bei DM erhältlich und kostet bei 10 ml ca. 3 €. Der Preis ist bei der Menge es super.
Ihn gibt es 2 Farben was ich sehr mager finde. Hier finden bestimmt ganz ganz helle Typen sowie ganz ganz dunkle Typen nicht den richtigen Farbton. Mindestens 4 Farben wären angebracht. Ich habe beide Farbe gehabt und getestet.
Der flüssige Concealer ist einer Tube verpackt. Jedoch gibt es hier auch einen Schwämmchenapplikator womit man das Produkt entnehmen und auftragen kann. Doch hier bevorzuge ich auch ein Einarbeiten mit den Fingern. Bei diesem Concealer benötige ich mehr Produkt da es etwas sheer auf der Haut aussieht. Er sieht zwar dafür schön natürlich aus, aber dafür muss man ihn auf jeden Fall schichten, sonst deckt er Augenringe und Pickelchen nicht zuverlässig ab.
Auf eine neue Schicht zwischendurch würde ich aber verzichten, da es sonst trocken und unschön aussieht. Ein Nachdunkeln hab ich bei der dunkleren Farbe ein wenig feststellen können, bei der helleren allerdings nicht. Er ist okay für ein natürliches Ergebniss und vorallem für den Sommer wenn man nicht viel auftragen möchte, aber nachkaufen würde ich ihn nicht.

 




Camouflage Cream von Catrice

Und zum Schluss möchte ich noch etwas zur Camouflage von Catrice sagen. Sie wurde ja sehr gehypt, weil jeder die Camouflage ausprobieren wollte. Soweit ich weis, gibt es so ein Concealer nur noch Alverde. Dieser ist aber zu cremig und rutscht sofort in die Augenfältchen.
Catrice gibt es in der Drogerie und die Camouflage kostet 3 €, dafür bekommt man 3 g. Es ist zwar ziemlich wenig, aber das Produkt ist dafür sehr reichhaltig. Zu kaufen gibt es nur in 2 Farben. Es ist zwar okay, aber generell bin ich der Meinung, dass Concealer mindestens in 4 Farben erhältlich sein sollte.
Die Verpackung finde ich sehr schön und ansprechend. Die schwarze Farbe, ist schlicht und erinnert bin ein wenig an den Mac Concealer.
Aufgetragen wird das Produkt bei mir mit dem Finger und mit dem ebelin Ei. Dabei feuchte ich es an, damit der Auftrag sehr natürlich aussieht. Bei mir rutscht es zwar ein bisschen in die Augenfältchen, aber die Deckkraft ist super. Es deckt zuverlässig ab und kann bei Bedarf geschichtet werden.
Mir gefällt das Produkt und kann es jedem weiter empfehlen, der einen Concealer mit hoher Deckkraft sucht :)




Hier alle Produkte geswatcht : oben rechts der Fit me Concealer, in der Mitte feel natural von p2 und unten links die Catrice Camouflage.

Kommentare

  1. Ich hab auch den Fit me von Maybelline in zwei Färbungen un bin sehr damit zufrieden. Ich benutze sie aber nur sehr selten.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. meiner kommt jeden Tag zum Einsatz, ohne ihn geht es einfach nicht ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. interessanter vergleich. werd mich mal mit den einzelnen produkten beschäftigen. danke.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova