New In Drogerieeinkauf

Guten Morgen meine Lieben :) ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid, wenn ich euch zeige was bei mir neu einziehen durfte ;) Ich war ein wenig in der Drogerie einkaufen, da ich einige Sachen leer gemacht habe und einiges ersetzten wollte :) Außerdem habe ich ein paar Produkte mitgenommen, die ich neu ausprobieren möchte und natürlich auch gerne eine Review dazu schreibe :)


Immer wieder nachgekauft wird mein Lieblingsnagellackentferner. Er ist super und trocknet meine Nagelhaut nicht so sehr aus. Auserdem stinkt er nicht soooo schlimm wie andere Entferner. Er ist mittlerweile auch in der großen Flasche erhältlich.

Da im momentan Haarausfall :/ habe wollte ich unbedingt das Shampoo Plantur 21 ausprobieren. Ich habe viele gute Meinungen gelesen und hoffe nun sehr das es bei mir auch hilft. Kennt ihr gute Produkte gegen Haarausfall? :)

Jetzt werden bestimmt viele von euch lachen :D Jaaaaa ich habe mir Kinderzahnpasta gekauft :D mein Freund hat sich auch erstmal totgelacht als ich ihm die Zahnpasta gezeigt habe. Aber ich habe habe sie mir wegen des Geschmacks gekauft. Denn als ich noch Kind war, hatte ich oft eine Zahnpasta die nach Erdbeer gerochen und auch geschmeckt hat. Deshalb mal eine etwas andere Zahnpasta :D

Auch mal neu gekauft und ausgetauscht muss mein Gesichtspeelingpad, mit dem ich mich immer wieder abschminke. Ich dachte mal aus hygienischen Gründen sollte ich mal wieder eine neue holen. Genauso wie Make up Schwämmchen, da es auch nicht besonders hygienisch ist, wenn ich immer das selbe benutzte. Beides super günstig bei DM :)

Auch immer nachgekauft habe ich mein Lieblings-Augen-Make-up-Entferner von Balea. Da ich aber gerne mal den von Rossmann probieren wollte, habe ich ihn mir auch gleich mal mitgenommen :)

Auch ganz neu und noch nie probiert habe ich diese Haarkur von Herbal Essences. Ich habe momentan eine von Balea aber da diese sich langsam dem Ende neigt, möchte ich gerne mal eine andere probieren.

Mein totales Lieblingsdeo ist das Nivea stress protect. Es schützt super und riecht den ganzen Tag frisch, außerdem beisst sich der Duft nicht mit meinen Parfüm´s. In der kleinen Größe habe ich es mitgenommen, da ich über Silvester wegfahre und da nicht meine großen Flaschen mitschleppen möchte ;)

Auch mal von Rossmann mitgenommen habe ich die Clear-up Strips, da ich viele Meinungen gehört habe, dass diese um einiges besser sind als von Balea, essence oder Nivea.

Diesen Kamm gibt es auch bei Rossmann. Mitgenommen habe ich ihn, da ich einfach hoffe, dass mir damit weniger Haare ausfallen :/

Das letzte Produkt ist auch eine Reisegröße für Silvester. Super praktisch und handlich für die Reisetasche.

Sooo das war es mit meinem Drogeriehaul. Ich hoffe es war etwas interessantes für euch dabei und bis bald meine Lieben :*

Kommentare

  1. Witzig, als Kind hatte ich Zahnpasta mit Erdbeergeschmack.
    Haarausfall? Hatte ich auch mal. Hab auch alles probiert, bis mir eine sehr gute Freundin gesagt hat ich solle mal die Pille absetzen. Und was soll ich sagen? Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Bei ihr war es genau so.
    Kennst du ne Heilpraktikerin die sich deine Hormone mal anschauen kann? Ich würde mein neues Longboard verwetten, wenn es bei dir anders wäre! Den ganzen Shampoomist kannst du ruhig in die Tonne klopfen. Viel Werbung und nichts dahinter! Glaub mir. Ich arbeite in einer sehr großen Werbeagentur in Frankfurt. Was uns da vorgegaukelt und getrickst wird ist unbeschreiblich!
    Schönen Abend noch.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) dann werde ich das mal abklären und auch mal ausprobieren :) danke :) LB

      Löschen
  2. lecker! kinderzahnpasta! is ja cool. hatte total vergessen das es sowas noch gibt
    soen kamm hab ich übrigens auch. mit der groben Seite kann ich gut die locken zähmen.
    die probleme mit der pille hatte ich auch. mein kompletter hormonhaushalt kam da durcheinander. schlechte haut un ganzS spröde fingernägel sowie verdauungsprobleme waren die folge. außerdem hab ich deutlich an gewicht zugelegt. pille abgesetzt und nach einem halben Jahr war alles wieder in ordnung. so toll die kleinen dinger sind so teuflisch können sie auch sein.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova