Neue Nagellackaufbewahrung

Hi meine Lieben  : )
Wie ihr an der Überschrift entnehmen könnt, soll es heute um meine Nagellackaufbewahrung gehen. 

Um meine NEUE wohl gemerkt ;)
 
Ich hatte noch vor kurzer Zeit alle meine Lacke in einer schwarzen Kiste, die in meinem Regal stand. Irgendwie fande ich jetzt, dass meine Lacke darin untergingen und die eigentlich zu schön sind, um in eine Kiste versteckt zu werden. Also beschloss ich im Internet mich ein wenig schlau zu machen, das so ein Nagellackdisplay kostet und wo man es am Besten her bekommt. Da ich aber nichts Passendes gefunden habe. Beschloss ich mir etwas anderes zu überlegen. 

Und zwar stieß ich auf einem Blog, der eine super Idee beinhaltete. Die Bloggerin ( leider weis ich nicht mehr, wer es war :/ ) dekorierte alle ihre Nagellacke auf einer Etagere die so weit ich weis, eigentlich für Essen gedacht ist. 
Aber da ich die Deko- und Aufbewahrungsidee so toll fande, holte ich mir auch eine. 


 
Gekauft habe ich meine bei „depot“ einem Deko- und Einrichtungsgeschäft. Gekostet hat sie 8,99 € was ich einen angemessenen Preis finde.

Sie lässt sich mit ein paar Handgriffen zusammenbauen und sieht meiner Meinung nach, echt super toll aus : )

Vielleicht konnte ich ein paar von euch zu einer neuer Aufbewahrung inspirieren. 


Denn ihr könnt nicht nur Nagellack, sondern auch Lidschatten, Bronzer, Blush, etc. darauf dekorieren und vielleicht damit auch ein paar vergessene Schätzchen präsentieren.
Bis zum nächsten Mal :* :*

Kommentare

  1. Is ja ne super Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen. Meine Oma hat so ne olle aus Glas. Die is uralt, gefällt mir aber super gut. Die werde ich gleich morgen mal fragen.
    Danke
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Aufbewahrung habe ich auch nur sehr selten gesehen, ist aber eine coole Idee :) Ich hoffe du bekommst sie :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Meine Oma hat mir ihre alte Etagere tatsächlich geschenkt. ich bin soooooo happy!!!
      Nikki

      Löschen
    3. Yeah das freut mich echt für dich :) Supi :)

      Löschen
  2. wirklich sehr nett und dekorativ. und wenn der platz nicht mehr reicht könnt ihr ja immer noch auf eine dreistöckige ausweichen ;-)
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ja das stimmt, man kann das individuell gestalten was ich super finde :) LG

      Löschen
  3. Hey, sowas hab ich schon mal gesehen. Das war in sonem noblen Hotel in Ägypten. Auf der Damentoilette. Da lagen in der Etagere alle möglichen Produkte zum probieren. Lustig!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :) in einem Hotel habe ich das noch nie entdeckt :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova