Catrice Eyeliner Pen

Hey meine Lieben : )
Ich hoffe es geht euch allen gut und mich freut es dass ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt und heute meinen neuen Blogeintrag lest. Diesen Eintrag wollte ich euch schon vor etwas längerer Zeit schreiben aber irgendwie sind immer andere Sachen dazwischen gekommen.
Naja dann kommt er eben jetzt : ) ich wünsche euch viel Spaß.





Dieser Pen ist im Catrice Sortiment erhältlich also bei DM, Müller und wo es sonst noch Catrice gibt. Gekostet hat er glaube ich zwischen 2 und 4 €. Für ein Pinsel finde ich generell nicht viel. Vor allem weil dieser zwei Seiten hat, mit denen ihr arbeiten könnt.
Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, gibt es eine spitze Seite und eine abgeschrägte. Ich habe ihn mir wegen der abgeschrägten gekauft. Ich auch schon mal solch ein Pinsel von ebelin, dieser war aber zu breit. Der von Catrice ist wirklich ganz ganz dünn und schmal.
Zum Pinsel gibt es eine kleine Schutzhülle und für die spitze Seite noch mal eine Schutzhülle extra.
Er ist sehr dünn und klein, was mir sehr gut gefällt. Dadurch liegt er gut in der Hand und passt in jede Schminktasche rein.




Ich benutze nur die abgeschrägte Seite weil sie stabiler ist und ich super damit am Wimpernkranz entlang gehen kann. Man kann mit dem Pinsel Creme Eyeliner, Creme Lidschatten und auch Puderlidschatten als Eyelinerstrich auftragen. Ich bevorzuge Puderlidschatten, was super einfach geht.

Allgemein finde ich es eine super Investition und ich liebe liebe diesen Pinsel. Bei mir kommt er täglich zum Einsatz.
Besonders empfehlenswert ist er für Anfänger die sich an Eyeliner heran trauen wollen und so etwas noch nie davor gemacht haben.



Hier noch ein Bild, wo ihr sehen könnt, wie fein der Pen mal. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht könnt ihr mir ja schreiben was ihr an Eyeliner so benutzt :* Bis dann

Kommentare

  1. Guter Tipp. Danke dir. Den werd ich mir am Montag gleich mal anschauen.
    Habe zurzeit den Master Precise Liquid Liner von Maybelline. Der is super super fein.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) ja kann ihn dir echt nur empfehlen, er kommt bei mir täglich zum Einsatz :) LG

      Löschen
  2. an dem bin ich schon mehrfach vorbei gelaufen. vielleicht sollte ich den wirklich mal testen. is ja keine große investition
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihm am Anfang auch keine große Beachtung geschenkt, aber bin super froh ihn doch zu haben :) stimmt super Qualität zum kleinen Preis LG ;)

      Löschen
  3. Hab mir den gleich am Montag gekauft und getestet. Den gebe ich nie wieder her. Danke für den supergenialen Tipp!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova