Favoriten im Dezember

Hi meine Lieben : ) ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin gut vom Weihnachtsstress erholt  ;) und möchte euch heute meine Lieblinge und Favoriten im letzten Monat des Jahres 2013 vorstellen  ;)
Es waren nicht unbedingt viele und die meisten waren eher Lifestylefavoriten.
Denn Kosmetiklieblinge habe ich diesen Monat fast nicht ;)
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!



Hausschuhe

Jaaa ihr habt sie schon einmal in einem Sonntagspost gesehen und ich lieeeeeeeeeeebe sie einfach so sehr. Diese Hausschuhe habe ich für ca. 9 Euro bei Deichmann gekauft. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen.
Innen drin sind sie einfach so kuschelig und sie halten meine Füße immer warm. Sie sind so bequem das ich sie am liebsten auch in der Arbeit anziehen würde :D




Nagellacketagere

Obwohl ich ihn erst ein paar Tage habe, ist es jetzt schon ein Liebling von mir. Und zwar meine neue Nagellackaufbewahrung. Ich habe die Etagere vom depot und gekostet hat sie ca. 9 Euro. Sie sieht soooo schön aus. Schlicht, aber mit den Nagellacken drauf, ein echtes Highlight. So kann man mal seine Schätze sehen und sie müssen nicht in einer Kiste verstauben. Seid ich sie habe, probiere ich viele Farben aus, die ich längst vergessen hatte ;)




Trinkschokolade

Im Bereich Food ist mein momentaner Liebling die Trinkschokolade. Und zwar nicht heiße Milch mit Kakao oder Kaba angerührt sondern, richtige Schokolade in heißer Milch aufgelöst. Und das am liebsten mit Vollmilchschokolade. Es schmeckt viel viel besser als ein Pulver. Es schmeckt intensiv nach Schoki und das in heißer Milch ist der Hammer : ) probiert es doch selbst mal aus!
Könnt ihr jetzt auch mit euren letzten Schokonikolaus machen ;) 




Pyjamahosen

Als letzten Lifestyle Favorit möchte ich euch meine geliebten Pyjamahosen von H&M vorstellen. Für mich gehört es in solch eine kalten Jahreszeit einfach dazu, dass ich mich in kuschelige Hosen werfe wenn ich heimkomme. Ich finde es einfach toll, wenn sie so weich und mich vor allem warm halten. Wer das auch mag, den kann ich die Hosen für ca 10 € pro Stück echt empfehlen  : )


 

So meine Lieben; ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn dieses Mal keine Beautyfavoriten dabei waren. Aber ich teste momentan einfach einiges und berichte es euch dann erst in einer separaten Review. Die dann 2014 kommen.

Kommentare

  1. Hallo, so Pyjamahosen hab ich auch. Ganz viele sogar. Ganz dünne aus Seide für den Sommer und auch ganz warme Flanellhosen für den Winter. Un natürlich auch ganz normale aus Baumwolle. Hab meinem Freund zu Weihnachten auch eine geschenkt. Die sieht total chic aus.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine dünne aus Seide möchte ich mir auch noch für den Sommer zulegen. Weist du noch woher du sie hast? LG :)

      Löschen
  2. Oh ich liebe echte Schokolade in Milch aufgelöst. Probier mal bittere Schoki, so mit 70% Kakao, oder Bitterschokolade mit Chili. Ist ein irre Geschmackserlebnis!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke für den Tipp :) werde ich gerne mal ausprobieren :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova