Nagellack Update

Hey meine Lieben :) heute stelle ich euch nochmal meine Nagellacke vor. Ich habe den Post zwar schon vor ein paar Wochen mal hochgeladen, aber die Bildqualität war einfach so schlecht. Deshalb dachte ich einfach, ich mache die Bilder nochmal und mach den Eintrag dann nochmal neu, da sich schon wieder etwas geändert hat ;) Viel Spaß

Dieser Lack ist schon total alt und gehört mal meiner Mutter. Ich habe ihn aber gezockt und nutze ich seit dem sehr gerne :) Er ist noch ca halbvoll und wird bald leer gehen. Yeah :)

Diesen wunderschönen Lack habe ich geschenkt bekommen. Ich trage ihn vorallem im Sommer gerne, da er sonnengeld auf den Nägel aussieht. 

Dieser ist mein einzig übriggebliebener von Basic. Die Marke war bei Schlecker erhältlich und deshalb nicht mehr zu kaufen. Er ist sehr schön und ich trage ihn gerne mal auf einzelnen Nägeln :)

Ein Barbierosa, was gar nicht typisch für mich ist. Sehr sehr untypisch sogar ;) er war in meinem Adventskalender, gefällt mir aber auf den Nägeln sehr schön.

Tja und dann war es nur noch einer... Ja der einziger den ich von Catrice noch habe, ist aus einer alten LE. Ich liebe ihn aber, da er nude ist und gleichzeitig einen leichten Schimmer hat. Einfach wundervoll :) Ich finde die LE Lacke auch immer besser als die aus dem Standartsortiment.

Diese habe ich mir in Barcelona mal gekauft und bin total begeistert. Die Farben sind wunderschön und wenn ich hier einen KIKO in der Nähe hätte, hätte ich mir schon viel viel mehr Lacke gekauft. Die Qualität und der Preis sind einfach top!

Auch die einzigen von essence, die noch übrig sind habe ich schon länger. Ich trage sie aber so gut wie nie. Jedoch kann man immer ein schwarz brauchen und der blaue sieht im Sommer sehr hübsch aus. 

Von P2 sind es nun einige bei mir geworden, weil die Qualität einfach super ist :) Der Glitzertopper ist einfach der Wahnsinn und ein echtes Highlight. Aus der Sandstyle habe ich nun 2. Sie sehen einfach so cool aus und sind mal was besonderes.

Hier nun welchen aus dem Standartsortiment. Die ersten 3 Farben sind so naja. Mir gefallen sie leider nicht mehr so gut und diese will ich auch mal aufbrauchen. Die anderen 2 sind totale Favoriten von mir. Ich liebe sie :) Einfach tolle Farben die zu allem passen :) Auch die Qualtität von P2 ist hammer :)

Die letzten zwei sind Überlack und Nagelhärter. Ich mag beide sehr gerne und kann sie wirklich jedem ans Herz legen :)


So nun kommen wir zu den Lacken, die leider aus meiner Sammlung gehen mussten:

Dieser Lack habe ich schon ewig aber nur 2 mal getrage. Er ist null deckend und zieht Streifen :/ ganz schrechklich. Leider muss er gehen.


Bei diesem zwei blutet mir echt das Herz :( ich habe sie relativ neu gekauft aber die Qualität ist einfach soooo schlecht. Sie halten nicht mal 1TAG auf den Nägeln (auf mit Überlack). Sie splittern total ab und es sieht nur noch ungepflegt aus. Deshalb schmeise sich sie weg. Denn ich ärgere mich jedes Mal wenn ich sie wieder ausprobieren :( Leider muss ich sagen, das ich von Catricelacken im Standartsortiment nicht mehr viel halte.

So das waren meine Lacke :) habt ihr Favoriten oder totale Flops? :)




Kommentare

  1. Ich bevorzuge auch die P2 Lacke und hab noch einige von L´Oreal. Von Schlecker besitze ich auch noch drei Rottöne. Vor kurzem hab ich eine Freundin in der Nähe von Heilbronn besucht. Wir waren in sonem großen Einkaufszentrum direkt an der Autobahn Richtung Stuttgart. Dort gibt es nen eigenen KIKO-Shop. Irre Auswahl!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die P2 Lacke auch am liebsten :) die Farben sind soooo toll und der Auftrag auch :) kiko Lacke würde ich mir auch gerne wieder zulegen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Breuningerland in Ludwigsburg gibt es einen KIKO-Shop.
      Den meint die Tanja wahrscheinlich.
      Niko

      Löschen
    2. Danke für den Tipp :) dann werde ich da bei Gelegenheit mal vorbei sehen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova