Naillook

Huhu :) in diesem kurzen Post möchte ich euch ein paar Bilder meines heiß geliebten Nagellack´s von p2 zeigen. Er ist aus der Sandstylereihe, in der es viele verschiedene Farbe gibt. Ich habe mir nun auch noch einen in schwarz gekauft. Ich finde die Lacke sooo super. Sie sehen interessant aus, fühlen sich toll an und wenn sie nach ein paar Tagen absplittern (jedoch halten sie echt lange!) sieht man es nicht direkt ;)
Ich hoffe euch gefällt so etwas und wenn ihr öfters einen Naillook sehen wollt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare :) Viel Spaß und noch einen schönen Tag meine Lieben :)





Kommentare

  1. Sieht ja cool aus. Sowas ähnliches habe ich auch, aber in rot :-)
    Sieht auch toll aus. Nur wenn der anplatzt sieht man es gleich :-(
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind eine super Idee :) woher hast du deinen? LG

      Löschen
    2. Du, ich hab den P2 in der Farbe 020 lovesome. Ich glaub der hieß früher 040 illegal.
      Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova