Post?

Huhu meine Süßen :) heute gibt es nur einen kleinen Beitrag von mir ;) Und zwar geht es um Post, die ich bekommen habe.
Und zwar war letzten Freitag ein Päckchen in meinem Briefkasten. Ich war ziemlich verdutzt, da ich mich nicht erinnern konnte, dass ich etwas bestellt oder gekauft habe. Es stand kein Absender drauf und es gab kein Anzeichen dafür, was das Päckchen beinhaltete.
Naja dachte ich mir und riss das Packet auf und was fiel mir da in die Hände??!!
Eine BB Cream von Garnier!!
Garnier hatte mir die BB Cream zum Testen zur Verfügung gestellt und schon vor Wochen es mir in eine E-Mail angekündigt, was ich aber total vergessen hatte :)
Sofort musste ich die Cream ausprobieren und der erste Eindruck war super :)
Da ich habe die Creme noch nicht sooo lange getestet habe, möchte ich euch das noch etwas vorenthalten, bis ich mir eine komplette Meinung dazu bilden kann. Aber ich verspreche euch, dass ihr dazu noch eine komplette und ausführliche Review bekommt :)

Ich hoffe ihr freut euch mit mir und bis bald :* :*


Kommentare

  1. Na du hast vieleicht ein Glück! Gratuliere.
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freue mich das ich diese Möglichkeit bekomme. lieben Gruß :)

      Löschen
  2. so ne überraschung hätt ich auch gerne mal. bitte berichte
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du liest doch auch die Schrot un Korn. Da is auch ein Bericht zu BB-Crems drin. Selbst hab ich die noch nei probiert.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Artikel habe ich gar nicht gesehen. bis jetzt hab ich zwei und finde beide super :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova