Aufgebraucht im Dezember


Hey :) da es heute der letzte Tag des Monats Dezember ist, möchte ich euch noch kurz vor dem Jahreswechsel meine leeren Produkte zeigen. Ich muss es euch unbedingt heute zeigen, da ich keine Lust habe mit Müll in das neue Jahr zu starten :D
Auserdem wünsche ich euch natürlich einen schönen Silvesterabend. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*:*

Als erstes ist ein Shampoo von Balea leer geworden. Es war okay, der Geruch was super, aber von Volumen habe ich leider absolut gar nichts gesehen. Für mich daher kein Nachkauf.
Auch nun leer ist ein Duschgel, ebenfalls von Balea. Das fande ich echt super. Der Duft ist sehr lecker und nach der Dusche habe ich mich gereinigt und sauber angefühlt. Super :)

Eine Cremeseife die meine Mutter mal mitgebracht hat, ist nun auch leer. Ich habe mich dazu entschlossen, den Pumpspender mal weg zu werfen, da er nach einer Weile einfach nicht mehr so frisch ist. Nachgekauft habe ich es wieder in Lotusblüte :) Auch mal geleert, habe ich Frischetücher von ebelin. Ich habe sie eig. für alles benutzt. Zum abputzen von meinem Schminktisch, zum Säubern der Hände während dem Schminken und auch ab und zu zum Abwischen meiner Pinsel.

au
Das Produkt ist auch schon ewig alt. Ich habe es im Badezimmerschrank gefunden und deshalb einfach mal leer gemacht. Ich fande das Fußbad sehr angenehm und entspannend. Generel kaufe ich aber selten Fußpflegeprodukte, deshalb eher kein Nachkauft.

Auch immer nachkaufen würde ich den Augen Make up Entferner von Balea. Ich finde ihn immer noch super und er ist für mich einfach der Beste. Aufgebraucht aber nicht nachgekauft habe ich das Gesichtswasser und das Waschgel von Balea. Sie waren okay. Aber sie haben nichts für meine Haut getan.

Aufgebraucht habe ich diese Zahnpasta. Wie ihr wisst, benutzte ich einfach immer irgendeine. Hauptsache der Geschmack ist super :)

Hmm von diesem Produkt, hätte ich echt mehr erwartet. Vielen haben gesagt, diese Strips sind besser wie die von Nivea, essence und co. Aber ich finde, diese Strips bringen bei mir gar nichts. Deshalb auch kein Nachkauf.

Das Deo fande ich super, dennoch nicht nachgekauft, da ich den Geruch im Moment satt habe. Auch nicht nachgekauft habe ich das taft Haarspray. Ich finde es bringt bei mir kein Volumen und Halt auch nicht wirklich. Der Geruch ist das einzige was mir daran super gefallen hat ;)

Auch mega selten :D bei mir Wattepads und Wattestäbchen. Die Wattepads von today fande ich jetzt leider nicht soooo gut. Werde ich mir nicht mehr holen.

Hier bin ich echt froh das einige Produkte davon leer sind :) :) Yeah!!
Als erstes eine Nagelhautpflegecreme von P2. Ich habe sie mir eig nur wegen des Geruchs gekauft. Es riecht einfach sooo lecker nach Aprikose. Für die Nagelhaut fande ich die Creme einfach nur lästig. Aufgebraucht habe ich sie, indem ich sie als Fußcreme verwendet habe. Auf keinen Fall ein Nachkauf!!!
Der Fußbalsam war ganz gut, aber ja so Fußcreme ist einfach nicht so mein Ding :/
Die kleine Cremeprobe fande ich auch nur so naja. Ich habe sie mal für meine Allergie bekommen, aber leider hat sie mir nicht geholfen.
Der Blistex finde ich aber super toll :) er ist meine liebste Lippenpflege und wird auch mal nachgekauft, wenn meine anderen Labellos leer sind :)

Ausgewechselt habe ich meine Puderquasten von ebelin. Sie waren okay, aber bei mir fusseln die total schnell an den Rändern auf. Deshalb kein Nachkauf. Auch mal ausgetauscht und nachgekauft habe ich das ebelin Massagepad. Super toll :)
Nicht nachgekauft habe ich die Augenbrauenbürste ebenfalls von ebelin. Das Bürstchen ist nach einer Woche kaputt gegangen und auch mit Sekundenkleber hat es leider nicht gehalten. Nun habe ich ein anderes von einer Make up School.

Ein langer Favorit von mir ist der Nagellackentferner von ebelin. Er wird immer nachgekauft, da er meinen Lack schnell abnimmt und meine Haut nicht unnötig austrocknet.
Der Basiclack habe ich aufgebraucht. Und hier bin ich sowohl stolz aber auch ein wenig traurig. Da die Farbe sehr schön war, leider sind die Lacke ja nicht mehr erhältlich.
Die 3 Lacke von Catrice sind nicht leer, aber ich muss sie leider wegwerfen. Da sie alle nicht deckend sind und nach einem Tag schon absplittern. Schade drum :(

Yeah dekorative Kosmetik :) Die Whipped Creme habe ich geliebt. Sie hat ein mattes, ebenmäßiges Finish gezaubert, was den ganzen Tag gehalten hat. Dennoch kaufe ich es nicht nach, da ich noch so viele Foundations habe. Die Kajalstifte, müssen leider auch in die Tonne. Sie sind nicht leer, aber so hart das es beim Auftrag sehr weh tut :/ auf keinen Fall ein Nachkauf.
In das Dior Miss Dior Parfüm habe ich mich soooooo verliebt. Es riecht, blumig, weiblich, sexy und edel. Hammer geil :) werde ich eventuell einmal nachkaufen.
Auch die Mascara muss ich die Tonne obwohl sie noch voll ist. Ich habe die Mascara geliebt aber wie ihr unten an den Bildern sehen könnt, ist etwas komich passiert.
Ich wollte sie eines Morgens benutzten, doch beim Öffnen hing das gaze Produkt an der Bürste und die Bürste war total verklebt.


Ich hoffe ihr könnt sehen was passiert ist. Bei Mascara gibt es an der Tube einen "Ring" der überschüssiges Produkt abstreift. Leider hat sich dieser aus unerklärlichen Gründen bei mir gelöst und hängt jetzt im Deckel.
Deshalb muss die Mascara dummerweise in die Tonne :( Nachkaufen werde ich sie mir deshalb nicht.

Als allerletztes Proukt habe ich die Schaebens Maske in Richtung Aloe Vera aufgebraucht. Ich finde sie sehr gut, aber möchte nichts weiteres verraten. Da ich darüber noch ein extra Post schreiben möchte :)

Am Schluss nochmal meine volle Tüte und liebe Grüße an euch :)

Guten Rutsch meine Lieben ;*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova