New In

Huhu ihr da drausen ;) heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich gekauft und geshoppt habe. Jaa ich war mal wieder unterwegs aber nur um Weihnachtsgeschenkte zu kaufen ;) Naja natürlich habe ich mir dann auch noch paar Sachen mitgenommen. Ich wünsche euch viel Spaß :)

Als erstes habe ich mir 2 Masken von Yves Rocher gekauft, da ich sie gerne ausprobieren möchte. Ich habe schon ein Peeling und bin davon super begeistert :)
Auch mit musste ein neuer Sand Style Nagellack. Dieser ist von P2 und ihn gibt es in vielen verschiedenen Farben. Den gleichen habe ich auch in braun-gold-nude.

Als letztes habe ich mir mal ein Fashion-Schmuckteil gegönnt :) ich liebe dieses Armband schon sooo sehr weil es einfach super cool und schön aussieht. Passt zu allem und für ca. 9 Euro eine super Investition. Erhältlich ist es bei H&M.

So meine Lieben :) das war es auch schon mit meinem kleinen Haul der ja eigentlich nur zur Besorgung von Weihnachtsgeschenke dienen sollte :D ich wünsche euch noch eine super schöne Woche und schöne Vorweihnachtszeit ;)

Kommentare

  1. Wow, schwarzer Sand-Style-Lack! Is ja schrill.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :) er ist super toll :) er hat bunte Schimmerpartikel und macht sich besonders gut zu Partyoutfits :) LG

      Löschen
  2. tolles fashionteilchen. das gefällt mir ganz gut. auf schwarzen nagellack stehe ich nich so. aber zum glück hat ja jede von uns einen anderen geschmack.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das stimmt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja ziemlich langweilig ;) LG

      Löschen
  3. Der Lack und das Armband sind ja voll stylie.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova