Review // essence - caring nail oil

Hi meine Lieben :)
 
heute kommt endlich die Review zum essence - nail caring oil. Ich habe es schon vor längerer Zeit gekauft und konnte nun lang genug testen ;)
Das Nagelöl gibt es soweit ich weis in allen essence Theken also egal ob bei Müller, Rossmann oder DM. Es kostet 1,95 € und es sind 3,5 ml enthalten.

Die Verpackung des Öl´s ist ein kleines Glasfläschchen mit orangenen Deckel und Aufschrift. Der Applikator sieht aus wie bei einem Lipgloss und eignet sich super für einen leichten Auftrag. Hier sollte man aber darauf achten, dass man den Applikator am Rand etwas abstreift, da sonst zu viel Produkt herauskommt. Nun kann man das Öl leicht auf die betroffene Nagelhaut auftragen und mit den Fingern leicht einmassieren. Hierbei ist es egal ob man Nagellack drauf hat oder nicht.


Ich trage es gerne großzügig am Abend auf und lasse es dann über Nacht einwirken. Denn es ist nicht empfehlenswert direkt nach dem Auftrag noch etwas anzufassen :D Es hinterlässt einen deutlichen Ölfilm.
Der Duft ist sehr leicht und angenehm. Ich mag ihn gerne denn er riecht etwas nach Kaugummi.
Auch das Öl an sich ist eine angenehme, leichte Textur und zieht nach etwas Geduld sehr gut ein. Meine Nagelhaut ist danach schön weich und nicht mehr ausgetrocknet. Allerdings sollte man es wirklich regelmäßig verwenden damit die Haut auf schön weich und gepflegt bleibt.
Ich verwende es ca. 2 - 3 mal die Woche und habe es schon fest in meine Abendroutine eingebunden. Auch für unterwegs ist das Öl durch die kleine/handliche Verpackung sehr gut geeignet (hier allerdings nur sehr sparsam und wenig verwenden)


Fazit:
Ein wirklich super Nagelöl für einen fairen Preis. Das ist mein zweites Fläschchen und würde es mir auch immer wieder holen! Ich bin begeistert :) 

Eure Lydia 
 

Kommentare

  1. Hi, wir waren über das Wochenende bei Freunden in Obermaiselstein. Das is ein Dorf im Allgäu, in den Bergen. Samstag haben wir dann eine Bergtour gemacht mit tollen Ausblicken. Das war echt atemberaubend! Das Gewitter in der Nacht war allerdings nich so perlig. Am Sonntag auf dem Rückweg haben wir noch in Kempten Station gemacht. Ein wirklich schönes Städtchen.
    Dir und euch auch einen schönen Start.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön :) toll was du immer für Ausflüge machst :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova