Review // Balea - Totes Meersalz Öl-Peeling

Hallo meine Lieben :)

Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag und genießt die Sonne! Ich gehe nachher zum Grillen :)
Heute gibt es die Review zum Totes Meersalz Öl-Peeling aus meinem Haul vom April :)
Das wollte ich vorallem, da der Sommer kommt und die alten Hautschuppen für eine schöne gleichmäßige Bräune runter müssen.
Ich habe das Peeling schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und dachte ich probiere es auch einfach mal aus.

Es sind 250 ml enthalten und kostet dafür 2,95 €.
Erhältlich ist es nur bei DM, da Balea ja die Eigenmarke ist.

Das Produkt kommt in einem Pott was vorallem bei der Dosierung recht praktisch ist. Zusätzlich wird das Produkt durch eine Folie geschützt, was ich super finde da ich angetaschte Produkte nicht mehr kaufen mag.
So kann man sicher stellen, das man es als Erster öffnet ;)



Vor dem Benutzten sollte man es allerdings schütteln oder mit der Hand vermengen, da sich das Öl vom Salz absetzt.
Danach kann man es einfach mit der Hand entnehmen und ohne großem Druck auf die gewünschten Körperstellen auftragen/einmassieren.
Hier sollte man vorsichtig sein, denn wenn man es so "grob" macht tut es etwas weh. Man sollte auch beachten, sich auf  keinen Fall nach dem Rasieren zu Peelen denn das Salz brennt wirklich sehr auf der "gereizten" Haut und sie wird sehr rot. ( Ich spreche aus Erfahrung :D )

Ansonsten fühlt sich die Haut wunderbar weich und durch das Öl auch sehr gepflegt an. Ich brauche mich danach nicht mehr eincremen :)

Den Geruch hat Balea als Lemongras betitel. Und genauso empfinde ich ihn auch :). Sehr angenehm und nicht so aufdringlich!

Fazit:
Ich spreche hier eine absolute Empfehlung aus!


 Eure Lydia

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Ich hatte es auch schon in der Hand. Habe aber noch eins von Douglas. Beim nächsten DM-Besuch wird es sicher in mein Körbchen wandern. Viel Spaß noch an diesem schönen Feiertag. Wir liegen gerade im Freibad :-
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova