Immer wieder Sonntags....

 Endlich wieder Sport angefangen *_*

 Und auch endlich den langersehnten Urlaub gebucht, Vorfreude :) <3
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Ich habe außerdem die neue Cooling Maske von Schaebens ausprobiert. Diese habe ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen. Eine Review folgt bald :)

Wie war euer Sonntag?
( Und sorry das dieser Blogpost erst heute online geht... leider war meine Internetbox gestern kaputt und war dann total aufgeschmissen was das hochladen angeht :( )

Eure Lydia

Kommentare

  1. Oh Portugal! Da möchte ich auch mal hin. Ich habe noch gar keine Ahnung wohin es dieses Jahr gehen soll. Vielleicht probieren wir mal Last Minute aus.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova