New In // Einkäufe im Juni

Hi Zusammen :)
heute gibt es wieder meine gesammelten Einkäufe aus dem Juni. Es sind wieder nur ein paar Produkte geworden und alle Sachen die ich mir zugelegt habe, habe ich gebraucht da sie diesen Monat leer geworden sind oder ich nicht mehr daheim hatte :)
Es ist auch nur wieder ein dekoratives Produkt geworden, denn in diesem Bereich reduziere ich ja immer noch.



Als erstes durfte die After Sun Lotion von Nivea mit. Diese habe ich zum einen gekauft weil ich die von Sun Dance überhaupt nicht mag und zum anderen weil ich sie immer als Kind hatte und mit diesem Duft Sommer verbinde :) Außerdem finde ich die Pflegewirkung einfach mega klasse!

Preis: 4,95 €



Aus der Nomadic Traces LE durfte einen Corall-Orange farbenen Nagellack mit :) Meiner von P2 war leer und ich wollte so einen ähnlichen wieder. Dieser hat sogar noch ganz leichten goldenen Schimmer mit drin.

Preis: 2,75

Auch aufgebraucht war mein Lieblingsbasecoat von P2. Er Schütz vor Verfärbungen und pflegt meine Nägel noch etwas. Ich kann ihn sehr empfehlen. 

Preis: 1,75 €


Aus der Not heraus durfte diese Deo von Dove mit. Ich war über´s Wochenende bei meinem Freund und mein Deo ist leer gegangen. Da ich immer gerne ein Deo bei Reisen dabei habe die sicher schützen habe ich hier wieder eins mit Alu-Salze gekauft. Es schützt ganz gut und den Duft finde ich sehr gut :)

Preis: 1,49 €


Wieder gekauft habe ich mir eine Glass Kur von Schwarzkopf. Diese habe ich früher gerne nach der Haarwäsche benutzt, damit ich sie besser durchkämmen kann. Nach einer Weile habe ich sie mal abgesetzt aber da ich mein Guhl Haaröl aufgebraucht habe, möchte ich sie gerne wieder benutzen. Auch hier finde ich den Duft besonders toll :) Ebenfalls eine Empfehlung.

Preis: 2,75 €


Anfixen lassen, habe ich mich mit der After Sun Dusche sowie der Intensiv Kur. Beide sind für nach einem Sommertag besonders geeignet. Das Duschgel riecht einfach super :) Es ist auch sanft zur Haut und es erinnert total an einen Sommertag. Die Intensivkur möchte ich gerne mal ausprobieren, da ich im August in den Urlaub fliege und dafür wäre sie super.

Preis: 0,85 € und 0,95 €


So das waren alle meine Produkte aus dem Juni :) Es sind viele nachgekaufte Produkte und ich freue mich sie alle in den nächsten Monaten wieder benutzten zu können.

Was habt ihr diesen Monat geshoppt?


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova