Aufgebraucht im Juni

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wie immer mein Aufgebraucht-Post, denn auch diesen Monat sind einige Produkte zusammen gekommen die nun leer sind. Im Moment bin ich ja fleißig dabei mein ganzen Kram etwas zu minimieren und aufzubrauchen :) Jetzt aber viel Spaß bei meinem Beitrag.

Als erstes habe ich zwei Masken von Schaebens aufgebraucht. Diese habe ich zum Testen zugeschickt bekommen und habe hier einen extra Beitrag geschrieben :) falls euch also interessiert wie ich sie beiden Masken so fande, schaut doch rein.
- Kein Nachkaufprodukt

Auch aufgebraucht habe ich das adidas control Deo und auch das Nivea stress protect Deo in der Reisegröße. Beide Deo´s waren okay aber der Duft fande ich von beiden nicht mehr sooo toll. Die Deo´s von Dove mag ich momentan lieber.
- Keine Nachkaufprodukte

Die Oil Repair Spülung von Balea ist zum Glück endlich leer :/ Ich habe sie vor einer Weile sehr gerne gemocht aber momentan sind meine Haare so trocken und die Spülung hat überhaupt gar nichts gebracht. Das sollte bei einer Ölspülung natürlich nicht sein.
- Kein Nachkauprodukt

Ebenfalls von Balea ist das Seidenglanz Shampoo aufgebraucht worden. Das liebe ich total und fande ich es mal wieder super :) leider ist es nicht mehr im Sortiment und ich bin sehr gespannt wie der Nachfolger ist.
- wäre ein Nachkaufprodukt

Auch ein Lieblingsprodukt von mir ist das batiste Trockenshampoo in der Farbe medium braun. Ich finde die Wirkung super und da es braun eingefärbt ist sieht man es im dunklen Haar auch nicht :)
- Nachkaufprodukt

Das Guhl Haaröl war ein langer treuer Begleiter und hat mir bis zum Schluss super gefallen. Es hat meine Haare und vorallem meine trockenen Spitzen richtig gut gepflegt. Nachgekauft habe ich es mir nicht, da ich jetzt mal etwas anderes probieren möchte. Ich kann es nur empfehlen, da es auch super lange gereicht hat.
- wäre ein Nachkaufprodukt

Dann sind diesen Monat ein paar Reisegrößen leer gegangen, da ich oft unterwegs war :)
Als erstes habe ich hier ein kleines Duschgel das ich mal geschenkt bekommen habe. Der Duft war sehr frisch und hat morgens wach gemacht. Dedoch weis ich nicht wo man es kaufen kann und bei Reisegrößen bin ich nicht wählerisch.
- Kein Nachkaufprodukt

Auch leer ist ein kleines Waschgel von La Roche Porsay. Diese habe ich als Probe aus der Apotheke und fande sie super. Sie hat ein sehr gereinigtes Gefühl hinterlassen und auch super geschäumt :) Da sie aber leider sehr teuer ist, werde ich sie mir nicht in Full Size nachkaufen.
- Kein Nachkaufprodukt

Zur Weleda Gesichtscreme habe ich schon eine recht ausführliche Review geschrieben, diese findet ihr hier.
- Kein Nachkaufprodukt

Im Bereich Nägel sind im Juni gleich zwei Produkte leer geworden.

Das erste ist der Base + Care Basecoat von P2. Dieser schützt die Nägel vor dem Verfärben und bietet eine optimale Grundlage für den Farblack danach. Ich fande ihn wirklich klasse und habe ihn mir auch schon wieder gekauft :)
- Nachkaufprodukt

Der P2 "happy bride" Nagellack ist diesen Monat leider leer geworden. Diesen habe ich sehr gerne im Frühling und Sommer getragen da er so eine hübsche Farbe hat. Er hat mir recht lange gehalten und die Haltbarkeit fande ich auch gut :)
- Nachkaufprodukt

Das Balea Hand Konzentrat ist jetzt schon zum zweiten Mal leer gegangen und ich fande sie sehr pflegend. Sie war etwas dickflüssiger und hat deshalb in der kalten Zeit gut Feuchtigkeit gespendet. Jetzt im Sommer habe ich aber eine leichtere Handcreme die auch flüssiger ist.
- Nachkaufprodukt

Ebenfalls gerne gemocht, habe ich die Himbeer Bodybutter von The Body Shop. Diese hat super super gut nach Himbeere gerochen und ich habe sie echt gerne abends nach dem Duschen benutzt. Sie war recht reichhaltig und hat mich gut durch den Winter und (recht kalten) Frühling gebracht :)
- Nachkauprodukt

Endlich aufgebraucht habe ich im Juni auch das Parfüm von Nicki Minaj. Es hat zwar super gerochen und ich mochte es gerne aber es war kurz vor dem schlecht werden. Deshalb bin ich froh es noch aufbrauchen zu können :) Es war gut aber nachkaufen werde ich es mir erstmal nicht.
Im Sommer nutze ich lieber ein Bodyspray.
- Kein Nachkaufprodukt

Sehr geliebt habe ich das sanfte Duschgel mit Mandel und Honig von lavera. Es war sanft zur Haut und sie hat sehr gut gerochen :) Ich denke ich werde es mir mal wieder holen.
- Nachkaufprodukt

Wieder aufgebraucht und auch schon wieder nachgekauft habe ich die Diadent Zahnpasta. Diese haben wir immer daheim und ist super günstig :)
- Nachkaufprodukt

"Aufgebraucht" ist diesen Monat auch das Make up Ei von Balea. Das habe ich benutzt um meinen Concealer gut einzuarbeiten und zu verblenden. Leider hat es nun angefangen zu schimmeln und deshalb kommt es jetzt weg.
- Nachkaufprodukt


So meine Lieben :) meine Box ist wieder leer und der Spaß geht wieder von vorne los :D
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich freue mich schon auf´s neue Sammeln :)

Was ist bei euch leer gegangen?  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova