Non Empties // Dinge die ich aufbrauchen möchte

Hallo meine Lieben :)
nachdem ich euch gezeigt habe ich weit ich mit meinen Aufgebraucht-Vorsätzen gekommen bin, möchte ich heute einen neuen Post darüber verfassen. Hier habe ich neue Produkte mit aufgenommen aber auch Produkte die ich euch Anfang des Jahres gezeigt habe noch mal fotografiert :)
Viel Spaß und ich hoffe ich kann euch motivieren mitzumachen!

Die Garnier BB Cream kennt ihr schon aus dem Post Anfang des Jahres. Leider ist sie mir im Winter zu dunkel und kann sie nur im Frühling/Sommer benutzten. Wie ich schon gesagt habe, habe ich sie schon länger und ich denke nicht das ich sie jetzt noch ein Jahr aufheben kann.

Auch ein Lieblingsprodukt :) das Prime & Fine Puder von Catrice. Es ist schon gut benutzt und ich denke ich schaffe es auch noch bis Ende des Jahres.

So vorletztes Produkt kennt ihr bereits. Ich habe es schon Anfang des Jahres gezeigt und bis jetzt habe ich es gut benutzt ;) Hier bin ich mir sicher, das ich ihn aufbrauchen kann.

Auch die Soft Sensation Lipcolor Butter muss dran glauben. Ich benutzte sie zwar super gerne aber viel zu selten, so geht es mir generell mit Lippenprodukte. Ich sage ihnen also den Kampf an! ;)


Wie sehen eure Vorsätze so aus?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova