Fazit // Non Empties // Beauty-Vorsatz 2015 // Aufbrauchen

Hi Zusammen :)

heute möchte ich euch einen Zwischenstand meiner Aufgebraucht-Vorsätze für das Jahr 2015 geben. Einerseits um euch zu zeigen wie weit ich gekommen bin aber auch natürlich um mich und auch euch nochmal zu motivieren ein paar Dinge aufzubrauchen :)
Viel Spaß :*



Manhattan Compact Puder: Aussortiert, da es so hart gepresst war und nicht schön auf meiner Haut aussah.
Bronzer: Hier "arbeite" ich immer noch dran und es ist schon ein großer Unterschied zu sehen. Ihn werde ich sicher schaffen bis zum Ende des Jahres aufzubrauchen :)


Catrcie Long Lasting Kajal: Ja ist aufgebraucht ;)
Catrice Augenbrauenstift: Ist ebenfalls aufgebraucht, Yuhu :)
Essence Teddy Kajal: Hier bin ich immer noch dran und hoffe das ich ihn ebenfalls noch aufbrauchen kann. Ein großer Unterschied ist leider noch nicht da.


essence I love extreme Mascara: Habe ich aussortiert, da  sie für mich nicht mehr funktioniert hat.
Catrice Augenbrauenwax: Habe ich auch aufbrauchen können :)


Kiko Nude Lippenstift: Diesen musste ich leider aussortieren da er mir gekippt ist :(
Labello Lip Butter: Habe ich aufgebraucht!


Balea Trend it up Volumen Puder: Musste ich aussortieren, da ich das Haargefühl nicht mochte.
Nivea fresh natural Deo: Auch das Produkt konnte ich aufbrauchen :)


Garnier BB Cream: Diese benutzte ich noch fleißig weiter :)
Catrice All Matt plus Foundation: Eine habe ich aufgebraucht, eine habe ich gerade in Benutzung :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova