Review // Catrice - Eyebrow Filler

Hi meine Lieben :)

heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, da im April bei mir einziehen durfte ;) Es wurde Opfer meines großen Einkauf´s bei DM :D
Und zwar handelt es sich heute um den Catrice - Eyebrow Filler, getönt.

Es ist in der letzten Sortimentsumstellung in die Catrice eingezogen und hat 3,45 €  gekostet.
Und gute Nachrichten für alle, ich habe ihn von der "kleinen" Theke von Catrice. Somit gibt es ihn auch bei DM oder evt. Rossmann.


 


Die Bürste sieht aus wie ein gewöhnliches Augenbrauenbürstchen das man auch so in der Drogerie kaufen kann.
Das besondere daran ist das das Produkt eingefärbt ist und man somit auf den Augenbrauenstift verzichten kann. Ein 2 in 1 Produkt :)
Ich habe es mir auch genau aus diesem Grund gekauft. Einen Augenbrauenstift und auch noch ein Gel oder Wax in der Schminksammlung rumfliegen zu haben, wollte ich nicht mehr.
Ich steh auf Produkte die mehrere Sachen in einem kombinieren :) 


Zum Produkt selbst:
Es ist ein kleines, langes und schmales Bürstchen das wie in einer Mascaratube daher kommt. Bei Catrice gibt es nur eine Farbe, diese finde ich aber sehr gut da sie weder zu dunkel noch zu hell ist.
Ich denke hiermit kommt jeder zurecht (außer er ist wirklich sehr hellblond).

Am Anfang hatte ich Bedenken das zu viel Produkt am Bürstchen haftet und ich schön meine Augenbrauen damit voll schmiere :D Allerdings ist mir das noch nie passiert, denn es ist recht gut dosiert und man sollte aber auch vorsichtig damit arbeiten.
Die Anwendung ist nicht kompliziert und für jeden verständlich. Es ist ähnlich wie Wimpern tuschen und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig :D
Der Eyebrow Filler füllt die Augenbrauen auf und bringt sie durch die Konsistenz in Form. Das hält bei mir den ganzen Tag.
Besonders daran mag ich, dass die Augenbrauen überhaupt nicht verkleben und auch nicht hart werden :) Das ganze hat auch einen sehr natürlichen Effekt.
Wer es etwas dunkler möchte kann es auch etwas schichten und so die Augenbrauen stärker ausfüllen und dunkler werden lassen.

Das getönte Gel ist geruchslos und lässt sich mit einem Waschgel oder auch mit Seife sehr leicht wieder entfernen. 


Fazit:
Absolute Empfehlung. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert außerdem spart man sich ein Produkt in der Schublade :) Ich bin total begeistert und nutze es jeden Tag :)


Ich wünsche euch ein wunderschönen Start ins Wochenende :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hey, bei Rossmann hab ich den schon gesehen, wußte aber nich ob das Ding wirklich was taugt.
    Danke für den Tipp, den werde ich mir morgen gleich holen. Ich hatte ihn nämlich schon einmal in der hand und habe ihn dann wieder zurück gelegt.
    Danke und Grüße Puderdöschen
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) hoffe er gefällt dir auch so gut wie mir. Kannst mir ja gerne deine Meinung da lassen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Is wirklich ein Top-Produkt. Danke für den Tipp!!
      Grüße Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova