YouTube made me buy it

Hi meine Lieben :)
ich habe schon vor einer Weile eine super tollen Tag auf YouTube gesehen und hab mich von ihm inspirieren lassen, diesen Tag zu machen. Gesagt getan... Ich habe ihn meinen Schubladen und in meinem Badezimmerschrank gewühlt und siehe da, meine Schätze die ich auf Empfehlung vieler YouTuber gekauft habe:
(Außerdem sage ich noch kurz dazu, ob es sich gelohnt hat oder nicht)

Angefixt wurde ich vorallem zu diesem Beautifying Lip Smoother von Catrice sowie zwei Sorten der Labello Lip Butter. Ich wurde nicht enttäuscht und bin mit beiden Produkten super zufrieden. Hier hat sich das Nachkaufen auf jeden Fall gelohnt :)

Ebenfalls gekauft habe ich das Hitzeschutzspray von Loreal Elnett und auch verschiedene Sorten vom batiste Trockenshampoo. Auch hier bin ich total begeistert und bin froh darüber mir die Sachen auf Empfehlung geholt zu haben :)

Auch wegen YouTube zugelegt habe ich mir zwei Kikolidschatten. Hier habe ich stellvertretend den Colour Sphere Lidschatten in der Nummer 29 fotografiert. Ich muss sagen, ich mag die Kiko Lidschatten und sie haben auch eine super Pigmentierung aber in Endeffekt benutzte ich sie auch nicht öfter oder lieber als meine Lidschatten von Catrice, essence und co. Ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben aber ich hätte sie mir genauso gut sparen können.

Angefixt wurde ich mit der Artedco Eyeshadow Base. Ich mochte sie am Anfang wirklich sehr gerne und die Qualtität ist auch super. Aber gegen Ende, ist sie wirklich stark eingetrocknet und das hat mich für den Preis wirklich enttäuscht. Dieses Produkt hätte ich mir sparen können.

Duch YouTube lieben gelernt habe ich die Haargummis die aussehen wie Telefonkabeln ;) Sie sind super für die Haare und reißen keine Haare unnötig aus. Auch den Preis finde ich für die Qualtiät klasse. Hier hat es wirklich gelohnt :)

Nur durch YouTube draufgekommen bin ich auf die MAC Produkte. Hier habe ich mir einen Paint Pot sowie einen Sololidschatten zugelegt. Ich bin super zufrieden mit den zwei Produkten und ich liebe sie wirklich total. Top Produkte und die Anfixung hat sich gelohnt :)

Was auch wohl die meisten von euch kennen werden ist die Catrice Camouflage sowie die essence I love extreme crazy volume mascara. Beide wurden sehr lange (und werden es immer noch) auf YouTube und auch auf etlichen Blog´s gehypt. Ich finde die Catrice Camouflage super und hier bin ich froh sie nachgekauft zu haben. Die Mascara von essence mag ich zwar auch, aber gebraucht hätte ich sie nicht. Mittlerweile gibt es bessere für mich :)

Eins der letzten Produkte auf die ich angefixt wurde, ist der Tangle Teezer. Diese Haarbürste ist in aller Munde und wird von jedem der ihn hat, hoch gelobt. Hier muss ich mich ebenfalls anschließen und bin froh dem Hype gefolgt zu sein ;)

Ich hoffe euch hat der Beitrag heute gefallen und schaut doch selbst mal bei euch was ihr an Produkten habt.

Was habt ihr euch nur aufgrund von Empfehlungen gekauft und was hat sich für euch gelohnt und was nicht?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Oh, das ist echt schwer. Aufgrund irgendwelcher YouTube Empfehlungen habe ich glaube noch nichts gekauft. Vielleicht unterbewußt aber nicht gezielt. Da schon eher aufgrund deiner Empfehlungen hier. Mit eigentlich allen Produkten bin ich zufrieden gewesen. Wobei ich einige auch schon vorher hatte. Richtig schlecht war glaube ich keine Empfehlung. Teilweise habe ich andere Farben gewählt wie du. Aber zum Beispiel die Balea-Masken kannte ich vorher noch nicht und bin sehr zufreiden damit.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass meine Empfehlungen dir gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova