Meine Abschminkroutine

Hi meine Lieben :)
heute gibt es meine aktuelle Abschminkroutine für Morgens und Abends. Wenn es euch also interessiert wie ich meine Gesichtshaut so reinige dann bleibt dran :)


Als erstes Produkt benutze ich bei meiner Abschminkroutine abends, das Hydra Active 3 Mizellenwasser von Loreal. Hierzu tränke ich ein bis zwei Wattepads und nehme damit zu allererst mein Augen-Make-up ab. Es funktioniert wunderbar ohne viel rubbeln oder wischen.


Als zweiten Schritt nehme ich dann mein Massagepad von ebelin und das alverde Waschgel für normale und Mischaut. Damit reinige ich mein restliches Gesicht und wasche es anschließend mit Wasser ab. Zwei Mal die Woche benutze ich dann auch von alverde ein Peeling.

Als Pflege für das gesamte Gesicht benutze ich die La Roche Posay Toleriane Ultra Creme. Für die Augenpartie nutze ich die Urea Augencreme von Balea. Mit beiden Produkten bin ich super zufrieden und benutze sie sehr gerne :)

Alle zwei Wochen oder nach Bedarf bei unreineren Hautpartien verwende ich die Luvos Heilerdemaske zum selber anmischen. Bei Pickelchen tupfe ich gerne das Teebaumöl von der DM Eigenmarke auf. Hiermit komme ich sehr gut zurecht und ich habe relativ reine Haut :)

Morgens nach dem Aufstehen verwende ich nur 2 Produkte. Hierzu nehme ich das alverde Waschgel und anschließend als Tagespflege ich die Balea mattierende Creme. Mit dieser Kombi fettet meine Haut nicht all zu stark und mein Gesicht ist gut gepflegt :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Also ganz so aufwändig mit Augencreme, etc. mache ich es nicht.
    Ich verwende klar auch einen Make-Up-Entferner und in erster Linie, auch das Alverde Waschgel. Abends trage ich noch leicht ein reines Bio-Aprikosenkernöl auf. Das verklebt die Poren nicht und spendet Feuchtigkeit und fettet leicht nach.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme ich gerne Augencreme da dieser Bereich bei mir oft trocken ist. Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova