Maskenreview // Perlenzauber Balea


Hi meine Lieben :)
da noch eine Maskenreview zu der Perlenzaubermaske von Balea überfällig ist, dachte ich, ich schreib sie euch heute noch. Da ich mir morgen wirklich vorgenommen habe, mich den ganzen Tag hinzusetzten und mein Schulkram zu erledigen, hätte ich sonst keine Zeit gehabt.
Also jetzt lieber noch etwas die Zeit nutzen :)


Und genau um diese Maske soll es gehen :) Sie ist bei DM für ca. 0,70 € (auf jeden Fall unter 1€) erhältlich und sind für zwei Anwendungen verpackt. Wenn ihr allerdings etwas sparsam seid, hält euch die Maske auch für vier Anwendungen. So mache ich es oft :)

Verpackung:
Die Verpackung ist typisch Balea sehr hübsch gestaltet und sehr ansprechend :) Die Verpackungen haben sich verändert und sind jetzt etwas länglicher als früher. Für mich macht es jetzt keinen Unterschied, aber eine Veränderung ist doch immer wieder ganz nett.


Wirkung:
Die Maske ist feuchtigkeitsspendend und ist nach einer anstrengenden Woche sehr wohltuend auf der Haut. Sie lässt die Gesichtshaut frisch und strahlend, sowie etwas praller wirken. Generell haben die Masken keinen Langzeiteffekt aber für den Moment bzw. für das "Gefühl", mag ich sie sehr gerne.
Auch der Duft ist super angenehm und nich zu aufdringlich.

Fazit:
Die Perlenzaubermaske von Balea, tut meiner Haut sehr gut und ich mag das Gefühl was sie hinterlässt. Auch der kurze Wellnesseffekt ist toll und ich genieße es eine Maske aufzutragen :)
Für alle die etwas entspannen möchten, kann ich sie nur empfehlen :)

Eure Lydia




Kommentare

  1. Hi, die hab ich auch zuhause, hab si aber noch nich ausprobiert.
    Morgen hab ich nichts vor, außer reiten und einem Wellnesstag für mich, da kann ich sie ja auch mal austesten.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie gefällt dir auch :)
      Grüße

      Löschen
    2. Ja, die ist echt ok. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber die Haut ist etwas frischer und straffer.
      Für den kurzen Wellnesseffekt in Ordnung.
      Grüße Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova