Immer wieder Sonntags...



 Oh Schnee warum bist du wieder da? :D es hat am Samstagnacht super viel geschneit und deshalb ist es bei mir wieder weiß. Eigentlich habe ich mich ja schon auf den Frühling gefreut ;)

 Heute war ich außerdem reiten, habe für die Berufsschule gelernt und jetzt gibt es noch eine entspannende Maske :)

Wie ist euer Sonntag verlaufen? :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. Oh wie schön, Schnee. Wir wollen nämlich nächste Woche in die Berge fahren :-)
    Neben Reiten stand bei mir am Wochenende mal wieder Wohnungsputz auf dem Programm :-(
    Aber es blieb noch genügend Zeit um ein bischen Körperpflege zu betreiben.
    Grüße und eine schöne Woche
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir gerne versuchen etwas Schnee zu schicken ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova