New In // Einkäufe London

Hi meine Lieben :)
ich sitze gerade mit einer Tasse Punsch in meinem Bett und dachte ich lade euch mal meine Einkäufe aus meinem London-Urlaub hoch :) wir waren einen Tag auf der Oxford-Street und da habe ich die Chance genutzt ein paar Sachen zu kaufen, die ich schon lange wollte und auch ein paar Spontankäufe zu tätigen :) Die Wunschliste war nicht sooo mega lang, aber ich habe alles bekommen was ich wollte.


Natürlich standen die real Techniques Pinsel ganz weit oben auf meiner Liste. Für diese habe ich mich schon länger interessiert, wollte sie jedoch nicht im Internet bestellen. Da ich jetzt die Gelegenheit hatte sie mir in London vor Ort zu kaufen, habe ich diese gleich genutzt :)
Ich habe mich für den Foundationpinsel sowie den Puderpinsel entschieden. Den Blushpinsel fande ich jetzt für mich nicht so interessant.

Eher ein Spontankauf war die Body Butter von The Body Shop. Ich wollte sie mir zwar irgendwann mal zulegen, aber nicht in nächster Zeit. Da aber in London Sale war, habe ich für die Bodybutter nur ca 8 statt 15 Euro bezahlt :) Der Duft ist sehr frisch und unglaublich toll.

An erster Stelle stand das Batiste Trockenshampoo für braune Haare. Hier in Deutschland kann man es ja nur im Online-Shop von Douglas bestellen und es war eine lange Zeit ausverkauft. Da ich auch hier die Versandkosten sparen wollte, habe ich es bei Superdrug mitgenommen :)

Für nur 1 Pfund habe ich in einem kleinen Laden diese zwei Haarpflegeprodukte gekauft :)
Ich habe das Shampoo und den dazu passenden Conditioner mitgenommen :)

Auch im gleichen Laden und auch für nur 1 Pfund habe ich diese Handseife gekauft. Sie riecht recht stark nach Vanille, was mir aber gefällt :)

Als ich dann im Primark war, habe ich mir gleich ein dreier Pack Strumpfhosen gekauft. Die von Primark sollen sehr gut sein und für nur 3 Pfund sind sie doch recht günstig.

Auch bei Accessorize war Sale und deshalb durften hier zwei Pack Armbänder mit. Sie sind sehr fein gearbeitet und sehen bestimmt in Kombi sehr hübsch aus. Vorallem im Sommer auf gebräunter Haut sehen sie bestimmt Klasse aus.

In einem kleinen Souvenierladen habe ich diese hübsche Tasse gekauft. Als kleines Andenken habe ich sie einfach für mich gekauft.

Auch bei Primark mitgenommen, habe ich mir diese flauschige Decke. Für 4 Pfund fande ich sie sehr günstig und auf meinen Bett als Tagesdecke konnte ich nicht darauf verzichten :)


Ebenfalls auf meinem Wunschzettel stand ein gemusteter Schal. Diesen habe ich von Primark und das Muster in schwarz und weiß/creme gefällt mir super gut und er passt wirklich zu allem :)
Außerdem ist er recht weich und wärmt an kalten Tagen sehr gut.

Der letzte Spontankauf war diese hübsche hellrosane Bluse. Sie ist recht dünn und transparent. Sie ist einfach geschnitten und durch die goldenen Knöpfe bekommt sie was ganz edles :)

So meine Lieben das waren alle meine Sachen :)

EureLydia



Kommentare

  1. Na da hält sich dein Einkauf ja noch in Grenzen. Ich habebei meinem letzten Ausflug nach Paris wesentlich mehr mitgebracht.
    Die Bluse gefällt mir sehr gut, auch der Schal ist hübsch. Is ne lustige Tasse, gefällt mir. Sag mal hast du nich zu Weihnachten ein ganzes Pinzelset bekommen? ;-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war recht übersichtlich ;) aber ich bin vollkommen zurfrieden.
      Da hast du recht :D aber ich konnte mir nicht nehmen lassen, diese zwei zu kaufen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova