Aufgebraucht // Januar 2015

Hi meine Lieben :)
heute gibt es den ersten Aufgebraucht-Beitrag in diesem Jahr und das heist auch automatisch das der erste Monat des Jahres schon wieder vorbei ist o.O
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich finde der Monat ist ultraschnell vorbei gegangen und ein Tag jagt den Nächsten.
Ich werde in diesem Post etwas Neues einführen und zwar werde ich wie gewohnt meine Review dazuschreiben, aber darunter einfach ganz allgemein nennen ob es ein Nachkaufprodukt ist oder nicht. Unabhängig davon ob ich es mir sofort nachgekauft habe oder etwas anderes probiere.
So möchte ich euch einfach mitteilen ob ich es mir generell nachkaufen würde oder eben nicht.
Jetzt aber zu meinem Müll aus diesem Monat ;)

Zu allererst habe ich drei Haarkuren von Balea aufgebraucht. Einmal die Beautiful Long Kur, die etwas nach Männeraftershave riecht, die aber super toll pflegt :) Und dann zwei weitere Kuren aus der Oil Repair Express Kur Reihe. Diese duften super toll nach Arganöl und pflegen deshalb auch richtig gut. Nachgekauft habe ich aber eine andere Haarkur von Balea, aus der lilanen Reihe.
- Nachkaufprodukte

Noch einmal aufgebraucht habe ich das Badesalz von tetesept in der Richtung Wintermärchen. Es riecht unglaublich schön und sehr winterlich. Es war super zum Baden und ich kann es euch empfehlen. Was ich leider nicht mochte ich die Aqua Pure Maske von Schaebens. Diese habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen aber ich habe sie leider nicht vertragen. Ich habe von ihr leider Ausschlag bekommen und werde deshalb die restlichen Masken nicht mehr benutzen. Diese wird eine Freundin von mir bekommen.
- Badesalz: Nachkaufprodukt
- Maske: Kein Nachkaufproukt

Zwei Duftproben, von denen ich beide super begeistert war, sind diese hier. Einmal das Christina Aguilera Parfüm und das neue Miss Dior blooming. Sie haben beide sehr schön weiblich und blumig gerochen. Beide sehr schön aber da ich selber noch Parfüm zu Hause habe, erstmal kein Nachkauf.
- Beides generell Nachkaufprodukte

Auch Topprodukte sind ist diese, aus der Reihe von alverde. Ich benutze sie sehr gerne und meine Haut verträgt sie auch. Da ich aber gerade ein anderes Waschgel in Benutzung habe, habe ich sie mir noch nicht gekauft. Danach aber sehr gerne :)
- Beides Nachkaufprodukte
Nun zu meinen Creme´s: Einmal eine Bodylotion die etwas nach Zitrus riecht. Diese habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen und fande sie ganz gut. Klasse fande ich die Handcreme ebenfalls von Yves Rocher. Sie pflegt einfach super und macht meine Hände lange geschmeidig und weich. Nicht sooo mega gut fande ich die Hand San Urea Handcreme. Sie duftet zwar gut aber sie ist mir etwas zu wässrig und pflegt mir zu wenig.
- Bodylotion: Kein Nachkaufprodukt
- Handcreme: Nachkaufprodukt
- Handsan Creme: Kein Nachkaufprodukt

Die drei letzten Pflegeprodukte waren alles Reisegrößen. Hier hatte ich ein Waschgel von Balea, welches meine Mama auch in der Originalgröße hat. Es hat gut abgeschminkt und auch erfrischt.
Die Apres Lotion von Sun Dance, habe ich jetzt einfach als normale Bodylotion benutzt, da ich es einfach nicht mag so viele kleine Reisegrößen zufliegen zu haben. Es war etwas klebrig und auch der Duft war nicht so super. Dafür hat das Duschgel in der Richtung Milch & Honig super geduftet.
- Waschgel und Duschgel: Nachkaufprodukte
- Apres Lotion: Kein Nachkaufprodukt

Kommen wir zum interessanten Teil des Ganzen ;) Aufgebraucht habe ich wieder! ein Nagellack an dem in schon lange Arbeite. Ich benutze ihn meistens nur als Highlight auf einem Nagel und setzte damit Akzente. Er war von Basic und daher schon sehr sehr alt. Auch aufgebraucht habe ich eine Foundation von Catrice. Diese hatte ich auch schon lange und bin ganz froh das sie leer ist. Generell ist sie nicht schlecht, aber ich benutze sie schon seid über einem Jahr und ich möchte einfach gerne etwas neues probieren, leider habe ich davon noch eine angebrochene Flasch :( die ich auch erst leeren möchte, bevor sie schlecht wird. Sie ist mir ein klein bisschen zu dunkel und hält leider nicht den ganzen Tag. Auch den Matt-Effekt hält bei mir keinen Arbeitstag durch. War okay aber wenn ich die zweite Flasche auch leer habe, wird sie nicht nachgekauft.
Nicht aufgebraucht sondern runtergefallen ist mir das Multicolor Blush von Catrice :( es ist mir aus der Hand gerutscht und in so viele Teile kaputt gegangen, dass ich alles auf meinen Boden hatte. Sehr schade denn das Blush war sehr schön, aber nun gut.
- Nagellack: Kein Nachkaufprodukt
- Foundation: Kein Nachkaufprodukt
- Blush: Kein Nachkaufprodukt

Das vorletzte Produkt war ein kleines adidas Deo in der rosanen Variante. Es hat super gut gerochen und auch recht lange gehalten, für so eine kleine Packung. Auch geschützt hat es gut :)
Auch leer ist mein Playboy Parfüm. Es hat ganz gut gerochen, jedoch hat der Duft nur ca eine Stunde gehalten und das fande ich sehr schade. Ich werde deshalb lieber in teure Parfüm´s investieren, die auch länger halten.
- Deo: Nachkaufprodukt
- Parfüm: Kein Nachkaufprodukt

Welche Produkt habt ihr aufgebraucht und kennt ihr Produkte die ich geleert habe?

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova